Logo-DAV-116x55px

Neu im DAV-Shop: Angebote zum Start in den Wanderherbst

Der Herbst hat sich seit jeher einen Namen als "schönste Jahreszeit zum Wandern" gemacht. In kaum einer anderen Zeit lassen sich Farben und Licht intensiver erleben, als an klaren Herbsttagen. Wir aus dem DAV-Shop, haben euch ein tolles Sortiment für diese wunderbare Jahreszeit zusammengestellt. Viel Spaß!

Die Tage werden schon merklich kürzer und kühler. Der ein oder andere schwelgt noch in den letzten Sommererinnerungen. Währenddessen bereiten wir uns auf einen aktiven Wanderherbst vor und haben für euch alles rausgesucht, was ihr dafür braucht. Eine leichte Microfleecejacke, Funktionsshirts und lange Trekkinghosen sind ab sofort wieder angesagt. Schaut gerne im DAV-Shop vorbei.

TERNUA Rakker Herren Fleecejacke "DAV-Edition"

Unsere Rakker Jacke von TERNUA ist eine sommerlich leichte, vielseitige Herren Microfleecejacke, die sowohl optisch als auch funktional punktet und nachhaltig aus recycelten PET-Flaschen in Europa hergestellt wird. Ihr dünnes, wärmendes DRYSHELL Microfleece ist äußerst elastisch und durch seine glatte, Pilling-resistente Außenseite ideal als zweite Schicht z. B. unter einer Hardshell (Regenjacke) einsetzbar. Eine PFC-freie DWR-Behandlung macht die Oberfläche leicht wasserabweisend, so dass die Jacke bei entsprechender Witterung auch sehr gut solo getragen werden kann.

TERNUA ist ein innovativer, spanischer Hersteller hochfunktioneller, nachhaltiger Outdoor- und Bergsportbekleidung. Die am Firmensitz im spanischen Arrasate-Mondragón entworfene und an verschiedenen Produktionsstandorten in Europa und Asien hergestellte Bekleidung überzeugt durch perfekte Passform, innovatives Design und größtmögliche Nachhaltigkeit - sowohl in der Produktion als auch bei der Auswahl der verwendeten Materialien.

Mitglieder erhalten die Jacke für 69,95 € hier im Shop.

Bei der Bestellung dieses Artikels bekommen Sie unser Multifunktionstuch gratis dazu.

TERNUA Berlana Hood Damen Fleecejacke "DAV-Edition"

Die Berlana Jacke von TERNUA ist eine sommerlich leichte, vielseitige Damen Microfleecejacke, die sowohl optisch als auch funktional punktet und nachhaltig aus recycelten PET-Flaschen in Europa hergestellt wird. Ihr dünnes, wärmendes DRYSHELL Microfleece ist äußerst elastisch und durch seine glatte, Pilling-resistente Außenseite ideal als zweite Schicht z. B. unter einer Hardshell (Regenjacke) einsetzbar. Eine PFC-freie DWR-Behandlung macht die Oberfläche leicht wasserabweisend, so dass die Jacke bei entsprechender Witterung auch sehr gut solo getragen werden kann.

Die Fleecejacke ist hier zum Mitgliederpreis von 69,95 € erhältlich.

DAV "Bergmomente" Damen Merino-Tencel® Funktionsshirt

Dieses sportlich-lässige T-Shirt aus unserer neuen Sommer-Kollektion überzeugt durch hohen Tragekomfort sowie den für uns exklusiv gestalteten, dekorativen Motivdruck. Durch seinen hochwertigen Material-Mix aus weicher Merinowolle und kühlendem Tencel® sowie den bewegungsfreundlichen Schnitt, trägt sich das Shirt äußerst angenehm - ob im Alltag, am Berg oder auch im Klettergarten.

Mitglieder erhalten das Funktionsshirt hier für 64,95 € im Shop.

DAV "Bergmomente" Herren Merino-Tencel® Funktionsshirt

Das Funktionsshirt ist hier zum Mitgliederpeis von 64,95 € erhältlich.

HALTI Pallas M X-Stretch lite Herren Trekkinghose "DAV-Edition"

Die Pallas X-Stretch Lite von HALTI ist eine leichte, schnelltrocknende Trekkinghose und der perfekte Begleiter für sommerliche Bergtouren. Robuste Einsätze aus hochelastischem X-Stretch Lite im Gesäß- und Kniebereich sowie der breite, im Rückenbereich mit einem elastischen Band versehene Hosenbund sorgen für perfekten Sitz und hohen Tragekomfort. Das von HALTI verwendete Quick Dry Stretch Eco und X-Stretch Lite Material ist Bluesign®-zertifiziert und besteht zum Teil aus recycelten Polyesterfasern.

Mitglieder erhalten die Trekkinghose hier für 84,95 € im Shop.

HALTI Pallas W X-Stretch lite Damen Trekkinghose "DAV-Edition"

Die Trekkinghose ist hier zum Mitgliederpreis von 84,95 € erhältlich.

DAV "Bergmomente" Multifunktionstuch

Ob als Halstuch, Stirnband, Mütze oder als improvisierter Notverband – das Multifunktionstuch überzeugt durch hohen Tragekomfort, kurze Trocknungszeit sowie seine unglaubliche Vielseitigkeit, durch die sich auf Tour effektiv Platz und Gewicht im Rucksack sparen lässt.

Unser Multifunktionstuch mit dem attraktiven Berglinien-Design besteht aus 95% recyceltem Polyester.

Mitglieder erhalten das Multifunktionstuch hier für nur 14,95 € im Shop.

DAV "Bergmomente" Multifunktionstuch

Das Multifunktionstuch ist hier zum Mitgliederpeis von 14,95 € erhältlich.