BayernTourNatur

Naturführungen 2019

17.01.2019, 09:49 Uhr

Von April bis Oktober 2019 findet die BayernTourNatur zum 19. Mal statt. Alle, die ihr Naturwissen und Begeisterung an andere weitergeben möchten, sind herzlich eingeladen, Naturführungen im Internet unter www.bayerntournatur.de anzumelden.

Bitte unbedingt beachten: Am 4. Februar 2019 ist Anmeldeschluss für Angebote, die im Veranstaltungsmagazin abgedruckt werden. Das Magazin wird ab ca. Mitte April bayernweit in Sparkassen, Gemeinden, Tourismusbüros, Apotheken und anderen Einrichtungen ausliegen. Im Internet und in der App erscheint der Veranstaltungskalender bereits einige Wochen früher. Die Online-Medien werden laufend aktualisiert. Eine Meldung zusätzlicher Tourenangebote ist somit jederzeit möglich.

Während der Laufzeit der BayernTourNatur informiert das Umweltministerium alle zwei Wochen mehr als 500 Medienverlage über das Tourenangebot im Umfeld der jeweiligen Redaktion. Darüber hinaus ist die BayernTourNatur einem großen Veranstaltungsnetzwerk angeschlossen. Diesem gehören viele kommunale und touristische Portale sowei Medienverlage an, die für eine zusätzliche Verbreitung der Termine sorgen.

Weitere Informationen findet man hier.