BayernTourNatur

Naturführungen 2019

23.04.2019, 09:49 Uhr

Von April bis Oktober 2019 findet die BayernTourNatur zum 19. Mal statt. Alle, die ihr Naturwissen und Begeisterung an andere weitergeben möchten, sind herzlich eingeladen, Naturführungen im Internet unter www.bayerntournatur.de anzumelden.

Das Veranstaltungsmagazin liegt absofort bayernweit in Sparkassen, Gemeinden, Tourismusbüros, Apotheken und anderen Einrichtungen aus. Auch im Internet und in der App erscheint der Veranstaltungskalender. Die Online-Medien werden laufend aktualisiert. Eine Meldung zusätzlicher Tourenangebote ist somit jederzeit möglich.

Während der Laufzeit der BayernTourNatur informiert das Umweltministerium alle zwei Wochen mehr als 500 Medienverlage über das Tourenangebot im Umfeld der jeweiligen Redaktion. Darüber hinaus ist die BayernTourNatur einem großen Veranstaltungsnetzwerk angeschlossen. Diesem gehören viele kommunale und touristische Portale sowei Medienverlage an, die für eine zusätzliche Verbreitung der Termine sorgen.

Weitere Informationen findet man hier.