07.12.2017
21.01.2018
Boulderhalle Zenit, Dammstr. 2, Osnabrück

"Hoch hinaus" in Osnabrück

Parallel zur aktuellen Sonderausstellung "Hoch hinaus! Wege und Hütten in den Alpen" ist eine Wanderausstellung mit gleichem Inhalt, allerdings in abgespeckter Form, auf Wanderschaft. Die Sektion Osnabrück stellt die zahlreich bebilderten Tafeln bis zum 21. Januar 2018 in der Boulderhalle Zenit, zusammen mit ausführlichen Informationen zur Osnabrücker Hütte in Kärnten, aus und freut sich auf Ihren Besuch.

Im Anschluss wird die Wanderausstellung im Februar von der Sektion Hannover des DAV und im März von der Sektion Braunschweig des DAV ausgestellt. Desweiteren freuen wir uns zahlreiche weitere Sektionen für die Wanderausstellung begeistern zu können und geben Ihnen gerne Informationen zu den Modalitäten der Ausleihe.

Um sich ausführlich zu Hause mit dem Thema der Sonderausstellung zu beschäftigen, empfehlen wir die zweibändige Publikation mit dem Titel „Hoch hinaus! Wege und Hütten in den Alpen“, erschienen im Böhlau-Verlag. Sie ist zum Preis von € 49,99 erhältlich (Mitglieder € 34,80) erhältlich.