logo-dav-116x55px

Kindergeburtstage

Du möchtest deinen Geburtstag einmal anders feiern und suchst nach einem besonderen Angebot?

 

Dann komm mit deinen Freundinnen oder Freunden und in Begleitung deiner Eltern zu uns ins Alpine Museum.

 

Wir bieten dir viele spannende Themen rund um die Berge und das Bergsteigen. Wir führen dich und deine Gäste in die Natur auf der Praterinsel, begeben uns auf Spurensuche durch unsere Ausstellungen und lassen dich zwischendurch hochleben.

 

Kindergeburtstage 2019-20 , 638 kb

 

Anmeldung bitte über unser Formular Buchungsanfrage.

 

Lass dich überraschen von Alpenmärchen, einer Schatzsuche im Garten des Alpinen Museums, von Orientierungsspielen, vom Isarkiesel oder begib dich mit deinen Freundinnen und Freunden mutig auf unsere alpinen Kletterfelsen.

 

Bei deinem Ausflug ins Alpine Museum wirst du viel draußen sein und eine grüne Oase mitten in der Isar auf einer Insel im Herzen Münchens entdecken.

 

Dein Wunschprogramm können wir dir auch mit einer Geburtstagsfeier anbieten. Kuchen und Getränke bringst du mit. Wir decken deinen Geburtstagstisch, bei schönem Wetter auch gerne im Museumsgarten.

 

Anmeldung bitte über unser Formular Buchungsanfrage.

 

Offene Führungen für Kinder sowie Workshops im Rahmen der aktuellen Ausstellungen entnehmen Sie bitte dem aktuellen Newsletter oder dem Veranstaltungskalender.