DAV-Logo-freigestellt

München, Gasteig

Ines Papert: Riders on the Storm

Extrembergsteigerin Ines Papert entführt das Publikum in die kanadische Wildnis

Ines Papert, Extrembergsteigerin und Mutter, erklomm schon die ausgesetztesten Steilwände der Welt. Nun machte sie sich gemeinsam mit ihrem Sohn auf in die abgeschiedene kanadische Wildnis. Ihren fesselnden Multivisionsvortrag bereichert sie mit ihrer authentischen und bildhaften Erzählweise. Das Publikum befindet sich plötzlich fernab ausgetretener Pfade mit ihr in den Steilwänden kanadischer Berge und erfährt von den nervenaufreibenden Herausforderungen, denen sie sich stellen musste. Während all der Strapazen zeigt sie jedoch, dass sie nicht nur Extrembergsteigerin, sondern auch Mutter ist.

Eine Veranstaltung im Rahmen der Alpinen Highlights der DAV-Sektionen München und Oberland.

Veranstaltungsort & Tickets

Karten für  DAV-Mitglieder (15 bis 17 €) in der Servicestelle im DAV Kletter- und Boulderzentrum München-West in Gilching sowie bei allen Vorverkaufsstellen der München Ticket GmbH

Karten für Nichtmitglieder (17 bis 19 €) bei allen Vorverkaufsstellen der München Ticket GmbH oder unter www.muenchenticket.de

Telefonische Kartenbestellung unter Tel. +49 89 54818181

Veranstaltungsort:

Carl-Orff-Saal

Rosenheimer Straße 5

Alle Vorträge beginnen um 19.30 Uhr.