Garmin Alpenvereinskarten 2013 jetzt im DAV-Shop!

15.11.2012, 14:32 Uhr

Der Deutsche sowie der Oesterreichische Alpenverein und Garmin bringen eine Neuauflage der bewährten Alpenvereinskarten für Garmin GPS-Geräte heraus.

Die neuen Garmin Alpenvereinskarten 2013 umfassen nun alle 70 (statt ehemals 59) bisher erschienenen Kartenblätter. Zusatzinformationen wie eine Hütten-Datenbank, alpine Points of Interest und die Verläufe von etwa 2.400 beliebten Skitouren runden die Karte ab.

Die neue Karte ist ab sofort im DAV-Shop zum Mitgliederpreis von 99,- € (Nichtmitglieder 129,- €) erhältlich.

Update- und Austauschprozess für Kunden des DAV-Shops

1. Kostenfreier Austausch (ab Verkaufsstart)

Kunden, die nach dem 31.08.2012 eine bisherige Garmin Alpenvereinskarte gekauft haben, können diese bis 30.11.2012 ohne Aufpreis gegen eine Garmin Alpenvereinskarte 2013 tauschen. Voraussetzungen für den Umtausch:
  • Ein Kassenbeleg über den Kauf der Garmin Alpenvereinskarte in dem Aktionszeitraum muss vorliegen.
  • Die Garmin Alpenvereinskarte (vollständiger Lieferumfang) muss mit Kaufbeleg an den DAV-Shop gesendet werden (auf eigene Kosten). Sie erhalten dann eine Garmin Alpenvereinskarte 2013 vom DAV-Shop zugesandt. Beim Austausch können nur Einsendungen berücksichtigt werden, die den vollständigen und originalen Lieferumfang der Garmin Alpenvereinskarte beinhalten.

2. Kostenpflichtige Updatemöglichkeit

Kunden, die vor dem 31.08.2012 eine Garmin Alpenvereinskarte gekauft haben:
  • Ein Update (Austausch der microSD-/SD- Karte) auf die Garmin Alpenvereinskarte 2013 kostet 29,95 € (UVP) + 4,50 € Versandkosten.
  • Die Garmin Alpenvereinskarte (vollständiger Lieferumfang) muss an den DAV-Shop gesendet werden (auf eigene Kosten). Sie erhalten dann eine Garmin Alpenvereinskarte 2013 vom DAV-Shop zugesandt. Das kostenpflichtige Update ist bis zum 31.03.2013 möglich.