AV-Karten für GPS-Geräte

01.12.2012, 11:04 Uhr

Die Satmap Alpenvereinskarte V3 umfasst statt bisher 56 alle aktuell verfügbaren 70 Kartenblätter von DAV und OeAV. Zahlreiche weitere Kartenblätter wurden aktualisiert. Die neu hinzugefügten Karten decken die folgenden Gebiete ab: Allgäu, Lechtaler Alpen, Kaiser- und Tennengebirge, Dachstein, Brenta, Tannheimer Berge, Ammergebirge, Wetterstein und Karwendel. Am Satmap Active 10 bietet die Alpenvereinskarte V3 die gewohnte  detaillierte Ansicht der Papierkarten. Außerdem sind über 800 Alpenvereinshütten verzeichnet und mit vielen Informationen und Bild beschrieben. Alle Karten sind mit Wegmarkierungen und größtenteils mit Skirouten versehen. Mit Satmap Xpedition, dem Online-Tourenplaner, können einfach und schnell Touren am PC geplant, exportiert und ausgedruckt werden.

Neuerungen:

• 70 Alpenvereins-Kartenblätter: 14 neue Kartenblätter inklusive der gerade erschienen Karte des Tennengebirges.
  • Aktualisiertes Kartenmaterial
  • Detaillierte alpine Karten mit Wegmarkierungen zur einfachen Orientierung
  • Über 800 Alpenvereinshütten als vorinstallierte POIs mit Bild und allen wichtigen Informationen: Öffnungszeiten, Kontaktdetails, Höhe, Winterraum und Lagerplätzen. Die Hütten können einfach per Knopfdruck auf der Karte angezeigt werden.
  • Komfortable Auswahl einzelner Kartenblätter
  • Keine Installation notwendig – die SD-Karte wird einfach in das Active 10 eingelegt.

Lieferumfang

Satmap V3 SD-Karte SD-Karte mit Satmap Alpenvereinskarten zur Verwendung mit dem Active 10 GPS Gerät

Verkaufspreis: 99,- € für AV-Mitglieder / 129,- € für Nichtmitglieder

Erhältlich unter www.dav-shop/satmap

Sie sind bereits im Besitz einer Satmap AV-Karte (Version 2)?

Informationen zum kostenlosen Umtausch finden Sie am Ende dieses Artikels unter "Satmap V3_Update".
Die Aktion läuft bis zum 31.03.2013.