17.09.2017, 16:00 Uhr
Ravensburger Hütte, 1948m, Lechquellengebirge

Yoga Retreat in der Energiezone der Lechquellen

Die Seele sammeln und eins werden mit dem Bewusstsein. Den Atem und die Körperspannung spüren. Loslassen vom Alltag, zu sich finden, einen erfüllten Tag erleben und tiefen, erholsamen Schlaf genießen. In den ersten Sonnenstrahlen beim Morgen-Yoga gemeinsam den Tag willkommen heißen. Vor herrlicher Alpenkulisse mit Genuss gesund frühstücken. Den Tag bis zum Abend-Yoga mit Wanderungen im Kreis Gleichgesinnter verbringen, bei Meditation Zeit für sich finden oder nur gemeinsam die Natur auf romantischen Almwiesen entspannt genießen.

Wo ginge das besser als im Lechquellengebiet auf der Ravensburger Hütte. Ein geschütztes Naturjuwel diese Landschaft. Idyllische Almen, ein kleiner Bergsee, klare Quellen, ein mächtiges Bergpanorama, reine Luft. Majestätische Ruhe durchzieht diese atemberaubende Landschaft. Nur durchbrochen von dem Pfeifen der Murmeltiere und den Rufen der Gämsen und Steinböcke. Kaum ließe sich ein besserer Ort für ein Yoga-Retreat finden. Kraft spendende Ruhe in atemberaubender, gesunder, kraftspendender Landschaft.

Gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen: Natur, Körper, Geist. Unsere erfahrene Yogini Maria Begle begleitet Euch durch dieses einzigartige Tage in kleiner Gruppe. Unser Yoga-Retreat ist als Wohlfühlpaket gedacht. Es beinhaltet alle Leistungen, denn nichts soll ablenken.

Wann: 17. September - 20. September 2017

Wo: Ravensburger Hütte (Lechquellenrunde)

Wer: Yogainteressierte Bergmenschen oder Berginteressierte Yogamenschen jeglichen Niveaus

Sonntag

16:00 Ankunft und Begrüssung (bitte Wegzeit beachten: von Zug zur Ravensburger Hütte ca. 2h, vom Spullersee ca. 45min)
Abend: Dream on Yoga – sanfte lunare Yogaeinheit zum Ankommen mit Abschlussmediation

Montag

Abend: Yoga & Faszien

Dienstag

Morgen: „Guten Morgen Yoga“ – dynamische Einheit zum Start in den Tag mit Yoga Nidra zum Abschluss gemeinsames Frühstück und danach steht die Zeit für wunderbare Wanderungen zur Verfügung
Abend: Yoga & Faszien

Mittwoch

Morgen: „Guten Morgen Yoga“ – dynamische Einheit zum Start in den Tag mit Yoga Nidra zum Abschluss gemeinsames Frühstück und Abreise

Leistungen und Preis

• Preis: 348,— (inkludiert Yoga-Einheiten, Übernachtung im Mehrbettzimmer, 3 gängiges
  • Abendmenü, Frühstücksbüffet)
  • Anmeldung: www.ravensburgerhuette.at
  • Leitung: Maria Begle von Begle-Balance.
  • Teilnehmerzahl: Minimal 8, maximal 12.
  • Dauer der Yoga-Einheiten: 75min

Bitte bringt falls vorhanden Yogamatte und Hilfsmittel für die Einheiten mit. Bei Bedarf kann dies jedoch auch gestellt werden.

Verwöhnprogramm gegen Aufpreis:

Zwischen den Yogazeiten können bei Maria sowohl Nuad Tao Thai Fussverwöhnprogramme wie auch Nuad Phaen Boran Verwöhneinheiten gebucht werden.
– Nuad Phaen Boran (Thai-Körperarbeit): Spezialpreis 60 €, Dauer 90 min.
– Nuad-Tao (Traditionelle thailändische Fuß-Technik; bitte kurze Hose und 2 Handtücher mitbringen): Spezialpreis 40 €, Dauer 60 min.

Anmeldung Yoga-Retreat

auf www.ravensburgerhuette.at