20.08.2018
24.08.2018
Pfeishütte, Karwendel

Kinderbetreuung am Berg

Kinderbetreuung: Für alle bergbegeisterte Familien, bei denen die Eltern gerne auf den Berg gehen wollen, die Kinder aber noch zu klein sind oder keine Lust haben zu wandern. Die Familien können einen gemeinsamen Urlaub in den Bergen verbringen und jeder bekommt das, was er am liebsten macht - die Eltern können Gipfel sammeln, die Kinder halten sich in und mit der Natur auf, spielen rund um die Hütte und sind dabei durch eine qualifizierte Person betreut.

Wer? Bergbegeisterte Familien mit Kindern ab 4 Jahren

Wo? Auf der urigen Pfeishütte im wunderschönen Karwendel

Wann?  Zwischen dem 20. und 24. August 2018 (tageweise buchbar)

Was?  Betreuung der Kinder zwischen 09.00 und 16.00 Uhr Die Eltern gehen auf den Berg, die Kinder werden von uns betreut.  Wir malen, basteln, schnitzen, spielen, lesen (KEIN betreutes Berggehen für die Kinder!)  Inkludiert ist ein kleines Mittagessen (z.B. eine Suppe, Frankfurter, Kaiserschmarren oder Apfelstrudel)  und ein Getränk € 15,00 pro Kind/Tag inkl. Mittagessen  Zu- und Abstieg sind selbst zu gestalten!  (Gerne beraten wir Euch welche Zu- und Abstiege für Eure Familien am besten geeignet sind)