10.11.2018, 13:00 Uhr
München, Blumengroßmarkthalle München, Schäftlarnstr. 2

Herbst-Alpinflohmarkt

Münchens Bergsportler feilschen um Schnäppchen

Am 10. November 2018 findet der traditionelle Herbst-Alpinflohmarkt der Alpenvereinssektionen München & Oberland statt. Einen Nachmittag lang wechselt alles, was man am Berg gebrauchen kann, die Besitzer.

Blumengroßmarkthalle wird zum Schnäppchenjäger-Mekka

Vom Klettern übers Skitourengehen bis hin zum Wandern – auf dem traditionellen Herbst-Alpinflohmarkt der Sektionen München & Oberland gibt es für jede Bergsportart die richtige und vor allem günstige Ausrüstung. Dazu kommen Bergsportliteratur, Kartenmaterial und alles, was man noch für die Vorbereitung seiner Ausflüge und Abenteuer benötigen kann.

Waffeln essen für die Falkenhütte

Auch der kleine Hunger darf kommen: Es gibt Kaffee und kalte Getränke, Kuchen, Leberkässemmeln u.v.m. Außerdem organisiert die Jugend der Sektion Oberland auf dem Alpinflohmarkt einen Waffelverkauf. Der Erlös daraus fließt in die Sanierung der Falkenhütte im Karwendel.

Alpinflohmarkt: Am Samstag, 10. November 2018, 13 – 17 Uhr

Ort: Blumengroßmarkthalle München, Schäftlarnstr. 2

Zum Stöbern und Kaufen steht der Alpinflohmarkt allen Interessierten offen. Standberechtigt (für den Verkauf) sind nur Mitglieder der Sektionen München & Oberland (weitere Informationen für Verkäufer).

Bitte beachten: Auf dem Gelände der Blumengroßmarkthalle gibt es keine und im Umkreis so gut wie keine Parkmöglichkeiten. Daher bitte zu Fuß, mit Bus & Bahn oder dem Fahrrad zum Flohmarkt!

Bus & Bahn:

• U-Bahn: U3/U6 Poccistraße, umsteigen in Metrobus 62 Richtung Ostbahnhof bis Haltestelle Lagerhausstraße (Fahrzeit ca. 3 Minuten)
  • Stadtbus: Linien 132 und 62, Haltestelle Lagerhausstraße