Logo-DAV-116x55px

24.06.2020
Große Rabatt-Aktion

Globetrotter und DAV feiern 10 Jahre Partnerschaft

Seit 10 Jahren sind DAV und JDAV mit ihrem Partner Globetrotter an der Seite „draußen unterwegs“. Damit arbeitet zusammen, wer zusammengehört.

Globetrotter bietet das Ausrüstungssortiment für alle Bergsportdisziplinen, die die DAV-Mitglieder betreiben: ob Wandern, Klettern, Bergsteigen, Mountainbiken oder Skitourengehen – und mit den Bücherabteilungen, Vorträgen und Workshops in den bundesweit 17 Filialen auch jede Menge Gelegenheit zum Träumen und Planen.

Doch nicht nur die Liebe zur Natur und die Leidenschaft für‘s draußen unterwegs sein verbindet DAV und Globetrotter. Beide übernehmen auch Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft und für Nachhaltigkeit im Bergsport. Globetrotter zum Beispiel hat sich das ehrgeizige Ziel gesetzt: „Wir wollen das führende und nachhaltigste Outdoor-Unternehmen werden“.

Als „offizieller Handelspartner“ unterstützt Globetrotter DAV und JDAV seit 2010 mit einem jährlichen Kooperationsbetrag. Aber es gibt auch gemeinsame Projekte mit den Sektionen: etwa die Beteiligung bei örtlichen Testivals oder gar dass sie ihre Geschäftsstelle in der Globetrotter-Filiale führen.

Attraktive Rabatte während der DAV-Woche

Mit der Mai-Ausgabe von DAV Panorama bekommen alle Mitgliedshaushalte einen persönlichen 15% Rabattcode* zugeschickt. Leserinnen und Leser der DAV Panorama-App haben ihren persönlichen Gutschein bereits mit dem Panorama Newsletter erhalten.

Dieser gilt für alle DAV-Mitglieder – sowohl in der Filiale als auch im Shop auf globetrotter.de.

• Bei der Online-Bestellung gibst du einfach im Kassen-Checkout deinen persönlichen 15 % Rabattcode* ein
  • Beim Einkauf in der Filiale erhältst du den Sofortrabatt* ebenfalls gegen Vorlage des Rabattcodes und deines DAV-Mitgliedsausweises.

20 % Sofortrabatt* erhalten alle DAV-Globetrotter-Clubkarten-InhaberInnen, dieser gilt jedoch nur in den Filialen!

(Gilt auch für DAV-Mitglieder, die online bis zum 7. Juni oder in der DAV-Woche ihre DAV-Globetrotter-Clubkarte in der Filiale beantragen).

Alle Informationen zum DAV-Globetrotter-Club und zur DAV-Woche gibt es unter globetrotter.de/dav

*Wichtige Hinweise:

• Der Rabatt ist ausschließlich während der DAV Woche vom 18. bis 24.06.2020 gültig und kann auf globetrotter.de, in unseren Filialen sowie telefonisch bei unserer Bestell-Hotline eingelöst werden.
  • 20 % Rabatt gilt nur in den Globetrotter Filialen und für DAV-Globetrotter-Clubkarten-InhaberInnen.
  • Pro Kunde und Einkauf kann nur ein Gutschein dieser Aktion einmalig eingelöst und nicht mit anderen Aktionsgutscheinen oder Rabattcoupons kombiniert werden.
  • Eine nachträgliche Einlösung ist nicht möglich. Bei Widerruf verfällt der gewährte Nachlass und kann nicht gutgeschrieben oder für einen Folgeeinkauf/Umtausch verrechnet werden.
  • Der Gutschein gilt nicht für Geschenkgutscheine, Bücher, Zeitschriften, Karten, Lebensmittel, GPS, Boote, Sonderbestellungen, Veranstaltungskarten und Serviceleistungen.