Logo-DAV-116x55px

14.08.2022, 11:00 Uhr
Leutkircher Hütte

Eat&Read mit Peter Glanninger

Lesung aus "Blutgrund"

Der Autor Peter Glanninger liest in traumhafter Kulisse auf der Leutkircher Hütte in St. Anton am Arlberg aus seinem zweiten Niederösterreich-Krimi "Blutgrund".

Anmeldung bitte unter info[Klammeraffe]leutkircher-huette[Punkt]at oder Tel.: +43 664 985 78 49.

 

Worum geht's?

In St. Pölten wird ein Wanderarbeiter von drei Unbekannten niedergeschlagen und schwer verletzt. Ein Raub? Ein fremdenfeindliches Motiv? Die Ermittlungen von Thomas Radek, Kriminalbeamter im LKA, laufen ins Leere. Doch als ein junger Reporter ermordet wird, stößt er schnell auf einen Zusammenhang. Gemeinsam mit der Schwester des Toten sucht Radek nach dem Täter. Dabei entdecken sie Unglaubliches. Und als sie tiefer graben, werden sie selbst zur Zielscheibe.