DAV Werkstatt

Anreise mit der Bahn

Die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig ist bequem und umweltfreundlich mit dem Zug zu erreichen. Der Hauptbahnhof Leipzig mit ICE-Anbindung liegt in zentraler Innenstadtlage. Hier geht es direkt zum Sparpreisfinder der Deutschen Bahn. Zudem bietet die Stadt Leipzig in Kooperation mit der Deutschen Bahn ein Veranstaltungsticket an. Dieses kann ab Januar 2019 über die Webseite der Stadt Leipzig gebucht werden.

Die KONGRESSHALLE ist vom Hauptbahnhof Leipzig fußläufig in 15 Minuten und mit der Straßenbahn (Linie 12 in Richtung Gohlis-Nord | Ausstieg bei Haltestelle Zoo) in 5-10 Minuten zu erreichen.

Als Anreiz erhält jeder, der sich für eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Fahrrad oder zu Fuß entscheidet, bei der Registrierung ein kleines Dankeschön.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Übernachtung

Das DAV Summit Club Reisebüro hat eine Auswahl von Hotels zusammengestellt und entsprechende Kontingente reserviert. Details zur Buchung und den Konditionen entnehmen Sie bitte der Übersicht in den Downloads.

Die Kontingente sind begrenzt und können bis spätestens 04.01.2019 abgerufen werden.

Für Rückfragen allgemeiner Art können Sie sich gerne an das Team des Summit Reisebüros München wenden.

Summit Reisebüro
Isartorplatz 8-10