Globetrotter Ausrüstung

Unter dem Motto „Gemeinsam draußen unterwegs“ wollen Globetrotter Ausrüstung und der DAV verstärkt Kinder, Jugendliche und Familien an den Bergsport und alpine Naturerlebnisse heranführen, aber auch für den verantwortungsvollen Umgang mit der alpinen Umwelt sensibilisieren.

Globetrotter Ausrüstung ist der deutschlandweit führende Fachhändler für Outdoor- und Reiseausrüstung. Neben der großen Angebotsvielfalt ist die Kompetenz und Begeisterung der Mitarbeiter für das Leben draußen in der Natur der entscheidende Erfolgsfaktor von Globetrotter Ausrüstung. Mittlerweile vermitteln über 1.000 Ausrüstungs-Experten diese Begeisterung authentisch in allen Angebotskanälen von Globetrotter Ausrüstung – von den bundesweit 9 Filialen bis zum Dialog mit mittlerweile über 5 Mio. Kunden jährlich auf den verschiedenen Shopping- und Community-Portalen im Web.

Übrigens erhalten Sektionen 15% Einkaufsrabatt auf den Sektionsbedarf - mehr Infos finden Sie im vereinsinternen Bereich des DAV.

DAV-GlobetrotterCard

Exklusiv für alle DAV-Mitglieder gibt es seit Herbst 2011 die neue DAV-GlobetrotterCard:

1,5% für das Klimaprogramm des Deutschen Alpenvereins! Neben den persönlichen Vorteilen, die den Karteninhabern zu gute kommen, fließen zusätzlich 1,5% aller Umsätze der DAV-GlobetrotterCards an das DAV-Klimaschutzprogramm.