Kollektion zum Jubiläum

Auch wir im DAV-Shop feiern das 150-jährige Jubiläum des Deutschen Alpenvereins und haben uns eine tolle Jubiläumskollektion für Euch ausgedacht. Viel Spaß beim Durchklicken und Shoppen!

Fashion Shirt - Wir lieben die Berge seit 1869

Dieses sportliche Baumwoll-Shirt aus unserer „150 Jahre DAV“ Kollektion überzeugt durch seinen hohen Tragekomfort sowie den dekorativ farblich abgesetzten Motivdruck mit unserem Jubiläums Motto „Wir lieben die Berge“ auf der Vorderseite.

Jetzt unter www.dav-shop.de

Angenehm wattiert und windabweisend

Diese sportliche Hybrid Jacke aus unserer „150 Jahre DAV“ Jubiläums Kollektion trägt sich dank der weichen Innenseite des eingesetzten Polyester-Fleece Materials äußerst angenehm und ist durch ihre leicht wattierte, windabweisende Frontpartie ein idealer Begleiter für ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen in der Übergangszeit. Für Männer und Frauen erhältlich.

Ab sofort unter www.dav-shop.de

100% Merinopower

Auf Tour oder im Alltag – dieses weiche, temperaturausgleichende Merino Funktionsshirt aus unserer „150 Jahre DAV“ Jubiläums Kollektion trägt sich äußerst angenehm und lässt sich perfekt mit anderer Funktionskleidung kombinieren. Durch die auf natürliche Weise geruchshemmende Eigenschaft der eingesetzten Merinowolle und die robuste, mittlere Stärke (180 g/m²) des Stoffes eignet es sich ideal auch für den Einsatz auf längeren Touren.

Erhältlich für Männer und Frauen auf www.dav-shop.de

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Reinschlüpfen und wohlfühlen – die leichte Weste für Männer und Frauen erhältlich mit feuchtigkeitsunempfindlicher Kunstfaserfüllung ist perfekt für kühle Tage im Herbst oder Frühjahr an denen es nur mit Fleece zu kalt und für eine dicke Jacke zu warm ist. Die asymmetrischen Steppnähte und der anliegende Schnitt sorgen für eine sportlich-elegante Optik. Mit dekorativem „150 Jahre DAV“ Jubiläums Badge.

Jetzt einkaufen: www.dav-shop.de

Hoch die Tassen

Aus unserem stilvollen Jubiläums-Becher schmeckt die morgendliche Tasse Kaffee oder Tee gleich doppelt so gut – egal ob abends vor der Hütte oder morgens am heimischen Frühstückstisch. Das ideale Geschenk für alle, die die Berge lieben!

Ab sofort bestellen unter www.dav-shop.de

Jetzt wird’s kuschelig

Anlässlich unseres Jubiläums haben wir uns vom Traditionshersteller V.FRAAS aus Oberfranken diese wunderschöne, weiche Merino Decke im exklusiven DAV Design anfertigen lassen. Die Decken aus 100% hochwertiger Merinowolle werden überzeugen durch ihr schlichtes, zeitloses Design sowie höchste Material- und Verarbeitungsqualität.

Unser aufwändig eingewebtes Jubiläums-Motto „Wir lieben die Berge. Seit 1869“ macht die Decke zu etwas Besonderem und zu einem idealen Geschenk für alle Bergbegeisterten!

Jetzt direkt losshoppen unter www.dav-shop.de