logo-dav-116x55px

27.07.2019, 11:00 Uhr
Albert-Link-Hütte

Geburtstagssommerfest auf der Albert-Link-Hütte

Mit ihrer kinderfreundlichen Umgebung (Wiesen und Bäche) eignet sich die Albert-Link-Hütte hervorragend für Familienaufenthalte. Ein absolutes Highlight ist das Holzofenbrot sowie der geräuchertem Käse und Speck, welche auch weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt sind.

 

Anlässlich des 150. Geburtstags der Sektion München wollen wir auch auf der Albert–Link-Hütte gemeinsam mit euch feiern!

Und zwar im Rahmen eines Sommerfestes mit Musik, leckerem Essen, allerlei interessanter Informationen rund um die Sektion, die Hütte, den engagierten Pächter und seine Backkünste.

 

Wir, das Team von der Albert-Link-Hütte, sind auch mit dabei – kommt und feiert mit uns!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Weitere Details zur Hütte unter: www.alpenverein-muenchen-oberland.de/albert-link-huette