14.06.2021
27.06.2021

DAV-Wochen bei Globetrotter

Attraktive Rabatte für DAV-Mitglieder

Egal ob Bergsteigen, Wandern, Klettern, Mountainbiken oder Skitourengehen – Globetrotter bietet für jede Bergsportdisziplin die richtige Ausrüstung. Seit mehr als zehn Jahren besteht die Partnerschaft zwischen DAV, JDAV und Globetrotter, um für Mitglieder die perfekten Voraussetzungen für‘s „draußen unterwegs“ sein zu schaffen.

Doch nicht nur die Liebe zur Natur und die Leidenschaft für den Outdoorsport verbindet DAV, JDAV und Globetrotter. Alle Partner übernehmen ebenso Verantwortung für Umwelt, Gesellschaft und naturverträglichen Bergsport. Durch die erfolgreiche Partnerschaft wird seit 2019 eine Initiative des DAV unterstützt: Der Klimafonds – welcher diverse Klimaschutzprojekte des DAV finanziert. So konnten bereits auf mehreren DAV-Berghütten umweltfreundliche Beheizungs- und Energieversorgungssysteme installiert werden. Der Klimafonds wird durch den DAV-Globetrotter Club unterstützt. 1,5% aller Umsätze kommen der Initiative zugute.

Attraktive Rabatte während der DAV-Wochen

Mit der Mai-Ausgabe des DAV Panoramas bekommen alle Mitgliedshaushalte einen persönlichen 15% Rabattcode** zugeschickt. Leserinnen und Leser der DAV Panorama-App haben ihren persönlichen Gutschein bereits mit dem Panorama Newsletter erhalten.

• Der 15% Rabattcode kann von DAV-Mitgliedern im Globetrotter Online-Shop oder in den Filialen vom 14. bis 20. Juni eingelöst werden.
  • Inhaber*innen der DAV-Globetrotter-Clubkarte können sich sogar zwei Wochen vom 14. bis 27. Juni über 20% Rabatt ausschließlich in den Globetrotter Filialen freuen. (Gilt auch für DAV-Mitglieder, die online bis zum 31. Mai ihre DAV-Globetrotter-Clubkarte beantragen oder ihre Club-Mitgliedschaft während der DAV-Wochen in den Filialen abschließen).

Alle Informationen zum DAV-Globetrotter-Club und zu den DAV-Wochen gibt es unter globetrotter.de/dav.

**Wichtige Hinweise

Der 15% Gutschein ist vom 14. bis 20.06.2021 auf das Globetrotter Sortiment gültig und kann auf globetrotter.de, in den Globetrotter Filialen sowie telefonisch bei der Bestell-Hotline von Globetrotter eingelöst werden. 20% Rabatt wird vom 14. bis 27.06.2021 nur in den Globetrotter Filialen für Inhaber*innen der DAV-Globetrotter-Clubkarte gewährt. Pro Kund*in und Einkauf kann nur ein Gutschein dieser Aktion einmalig eingelöst und nicht mit anderen Aktionsgutscheinen oder Rabattcoupons kombiniert werden. Eine nachträgliche Einlösung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf ist nicht gestattet. Bei Widerruf verfällt der gewährte Nachlass und kann nicht gutgeschrieben oder für einen Folgeeinkauf/Umtausch verrechnet werden. Der Gutschein gilt nicht für Geschenkgutscheine, Bücher, Zeitschriften, Karten, Lebensmittel, GPS, Boote, SUP-Boards, Fahrradanhänger, Dachzelte, 2nd Hand Ware, Sonderbestellungen, Veranstaltungskarten und Serviceleistungen***.

Weitere Informationen zum DAV-Globetrotter Club

Über 60.000 DAV-Mitglieder sind bereits Teil des DAV-Globetrotter Clubs und genießen die damit verbundenen Vorteile: mehr sparen, mehr Service, mehr erleben - die Kundenkarte ist der Zugang zu einem attraktiven Bonussystem.

Die Vorteile im Überblick:

• Rabattgutschrift bei jedem Einkauf
  • 1,5% Umsatzbeteiligung für das DAV-Klimaschutzprogramm
  • Globetrotter Magazin kommt kostenlos ins Haus
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Vergünstigter Eintritt bei Veranstaltungen und lokalen Partnern
  • Exklusive Aktionen und Gewinnspiele
  • Newsletter zwei Tage früher erhalten

***Tipp

Globetrotter Outdoor-Verleih: Mieten anstatt Kaufen

Mit dem Online-Verleih von Globetrotter holst du dir die aktuelle Spitzenausrüstung für einen befristeten Zeitraum direkt zu Dir nach Hause. Zelte, Boote, SUP`s oder ähnliche Produkte können ganz einfach online augeliehen werden. So kannst du unkompliziert neue Outdoor-Aktivitäten ausprobieren, hast dabei immer die neueste Ausrüstung und musst dir keine Gedanken machen, wo du diese zu Hause lagern sollst.

Die Artikel werden per DHL-Versand direkt zu Dir nach Hause geliefert. Probier's doch mal aus!