DAV-Kalender 2020

07.11.2019, 11:17 Uhr

Mit den schönsten Bergbildern durchs Jahr 2020: Die neuen DAV-Kalender bieten wieder eine Auswahl außergewöhnlicher Aufnahmen der schönsten Berglandschaften und von spannenden Bergsportszenen.

Vom Mount Taranaki bis zur Bodenschneid

Holen Sie sich "Die Welt der Berge" nach Hause: Der Klassiker unter den Bergkalendern zeigt 12 großformatige Bilder von namhaften Fotografen. Zu bestaunen sind Aufnahmen von Gipfeln aus Neuseeland, den Dolomiten und dem Wallis bis hin zu heimischen Wanderzielen wie der Bodenschneid über dem Tegernsee. Auf den Zwischenseiten inspirieren geistreiche Texte von bekannten Alpinisten und Autoren, die über ihre Bergleidenschaft sinnieren. Preis für DAV-Mitglieder: 29,90 Euro. Hier geht's zur Bestellung im DAV-Shop

Der Kalender "High!" präsentiert 12 actiongeladene, stimmungsvolle Aufnahmen verschiedenster Spielarten des Bergsports: Eisklettern, Steilwandskifahren, Bigwall-Klettern... Preis für DAV-Mitglieder: 23,90 Euro. Hier geht's zur Bestellung im DAV-Shop