Alpines Museum

Öffnungszeiten, Preise, Kontakt

Öffnungszeiten Dienstag bis Sonntag und an Feiertagen 10 - 18 Uhr    Geschlossen an Heiligabend, 1. Weihnachtsfeiertag, Silvester, Neujahr und Faschingsdienstag.      Kontakt 089/211224-0 alpines-museum[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de (für allgemeine Anfragen zu Museum und Veranstaltungen)   museumspaedagogik[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de  (für Anfragen zur Museumspädagogik und Führungen)   Anfahrt Alpines Museum des DAV Praterinsel 5 80538 München  Karte       Es stehen keine Parkplätze zur Verfügung, bitte kommen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns: mit der Straßenbahnlinie 18, Haltestelle Mariannenplatz, ca. 2 Gehminuten mit der U4/U5, Haltestelle Lehel, ca. 10 Gehminuten mit der S-Bahn, Haltestelle Isartor, ca. 5 Gehminuten   Eintrittspreise Museum: Erwachsene € 6,00 Ermäßigt € 4,00 Familienkarte € 9,00  Kinder unter 7 Jahren frei

Angebote, Öffnungszeiten, Gebühren, Fernleihe, Kontakt

Öffnungszeiten Dienstag bis Freitag 10 - 18 Uhr (Ausleihe und Beratung)   Samstags, Sonn- und Feiertags 10 - 18 Uhr (nur Lesesaal, keine Ausleihe)   Geschlossen an Heiligabend, 1. Weihnachtsfeiertag, Silvester, Neujahr und Faschingsdienstag       Kontakt 089/211224-0 ​bibliothek[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de   Anfahrt Bibliothek des DAV Praterinsel 5 80538 München Karte     Es stehen keine Parkplätze zur Verfügung, bitte kommen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns: mit der Straßenbahnlinie 18, Haltestelle Mariannenplatz, ca. 2 Gehminuten mit der U4/U5, Haltestelle Lehel, ca. 10 Gehminuten mit der S-Bahn, Haltestelle Isartor, ca. 5 Gehminuten   Gebühren DAV-Mitglieder Jahresgebühr 10 € für 365 Tage ab Anmeldung Bestellgebühr 2 € pro Ausleihe (bis zu 15 Medien)

Angebote, Öffnungszeiten, Gebühren, Kontakt

Öffnungszeiten nur nach Voranmeldung   Kontakt 089/211224-0 ​archiv[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de   Anfahrt Archiv des DAV Praterinsel 5 80538 München Karte   Es stehen keine Parkplätze zur Verfügung, bitte kommen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns: mit der Straßenbahnlinie 18, Haltestelle Mariannenplatz, ca. 2 Gehminuten mit der U4/U5, Haltestelle Lehel, ca. 10 Gehminuten mit der S-Bahn, Haltestelle Isartor, ca. 5 Gehminuten Gebühren   je nach Art der Nutzung der Archivobjekte, die reine Einsicht ist kostenlos   Leihfristen keine Ausleihe nach Hause möglich, Einsicht nur vor Ort möglich

Anfahrt Praterinsel

Praterinsel 5 80538 München    Es stehen keine Parkplätze zur Verfügung, bitte kommen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns: mit der Straßenbahnlinie 16, Haltestelle Mariannenplatz, ca. 2 Gehminuten mit der U4/U5, Haltestelle Lehel, ca. 10 Gehminuten mit der S-Bahn, Haltestelle Isartor, ca. 5 Gehminuten

Weitere Inhalte laden