Logo-DAV-116x55px

20.01.2023
Hirschegg im Kleinwalsertal

VAUDE Skitouren Camp

traumhafte unberührte Schneefelder & einzelne Spuren, die zum Gipfel führen. Skitouren gehen ist definitiv etwas ganz besonders - jedes mal aufs Neue! Den (Wieder-)Einstieg oder Verbesserung deiner Taktik & Technik kannst du jetzt mit dem VAUDE Skitouren Camp machen!

Hardfacts:

• 20.01.2023 -22.01.2023
  • Hirschegg im Kleinwalsertal
  • "Safety", Spaß und das nötige "Know-How" auf Skitouren
  • ab 269,00€

Du möchtest auch endlich weg von überfüllten Skiliften? Beim VAUDE Skitouren Camp lernst du von den Profis die wichtigen Grundlagen für neue Winterabenteuer.

Ein ganzes Wochenende wirst du betreut & hast die Möglichkeit täglich zwischen 4 verschiedenen Bausteinen zu wählen & somit für dich das passende Rahmenprogramm zu kreieren. Ganz egal, ob du "Einsteiger" oder "Wiedereinsteiger" bist oder ob du als "Könner" mehr Sicherheit erlernen & dein bereits bestehendes Können verbessern willst!

Vor Ort erwarten dich verschiedene Testcenter, Workshops und Traumtouren, die du mit staatl. geprüften Berg- und Skiführern vom VAUDE Pro Team erkunden wirst.

Alle weiteren Informationen & das Anmeldeformular findest du hier bei VAUDE

• Bitte beachte, dass jeder Teilnehmer seine eigene, funktionstüchtige Ausrüstung mitbringen muss. Beim Materialtest besteht kein Anspruch auf Reservierung der Testausrüstung. VAUDE versucht aber, möglichst allen Wünschen gerecht zu werden.
  • Außerdem setzt VAUDE für die Teilnahme am Camp mindestens sicheres Fahren abseits der Piste in langsamem Tempo und Kondition für Skitouren bis min. 700 Hm am Tag voraus.

Wir wünschen euch viel Spaß im Tiefschnee & aufregende Skitouren!