05.06.2020

Ort: Oberndorf in den Kitzbüheler Alpen
Veranstaltungszentrum: Hotel Penzinghof**** www.penzinghof.at
Unterkunft: Hotel Penzinghof****

Du bist gern in den Bergen mit dem Mountainbike oder E-Mountainbike unterwegs? Hast du Lust auf spannende und abwechslungsreiche Singletrails? Willst die verschiedenen Fahrsituationen mit Sicherheit und Spaß meistern?

Dann bist du beim VAUDE Bike und E-Bike Camp powered by GHOST genau richtig! Unter dem Motto „Mehr Sicherheit beim Biken“, lernst du im Fahrtechniktraining die Grundlagen des Bikens oder verfeinerst deine Fahrtechnik weiter für viel Spaß und Sicherheit unterwegs auf Tour. Betreut wirst du von geschulten und zertifizierten VAUDE Bike Guides, Bikeprofis und Sponsoringpartnern mit langjähriger Erfahrung.

Erstmals steht ein ganz spezifisches E-Bike Programm unter der Leitung eines E-Bike Profis zur Auswahl. Abgerundet wird die Veranstaltung durch ein informatives und buntes Rahmenprogramm, lasst euch überraschen. Wir sind untergebracht im Hotel Penzinghof****. Umrahmt von den Kitzbüheler Alpen ist es die ideale Ausgangslage für unsere Touren und lädt im Anschluss mit einem schönen Wellnessbereich (Lavendel SPA und Schwimmbad) zum Relaxen ein. Ob reichhaltiges Frühstücksbuffet, Kaffee und Kuchen nach der Tour oder kulinarische Spezialitäten am Abend – wir sind bestens versorgt. Das Hotel Penzinghof ist ein ganz besonderes Hotel der Extraklasse.

Folgende Testcenter sind vor Ort:

• VAUDE: Bekleidung (auch E-Bike), Rucksäcke (auch E-Bike), Flatpedalschuhe
  • GHOST: Testbikes
  • IXS: Schoner
  • Seeberger: Sporternährung
  • XENOFIT: Sporternährung und Getränke

Schnell sein lohnt sich, die Veranstaltung ist auf 60 Teilnehmer limitiert!

Wichtiger Hinweis:
ACHTUNG! Nur begrenzte Anzahl von Testbikes vorhanden. Beim Materialtest besteht kein Anspruch auf Reservierung der Testausrüstung. Wir versuchen aber möglichst allen Wünschen gerecht zu werden. Eigene Ausrüstung ist mitzubringen.

Informationen und Anmeldung unter vaude.com

Seit 2002 ist VAUDE der offizielle Ausrüster des DAV