09.11.2019, 13:00 Uhr
München, Blumengroßmarkthalle

Traditioneller Alpinflohmarkt

Münchner Schnäppchenjagd

Gebrauchte Ausrüstung können Bergsportler aus München und Umgebung wieder am Samstag, 9. November 2019 in der Blumengroßmarkthalle in München-Thalkirchen finden. Dann findet der traditionelle Herbst-Alpinflohmarkt der Alpenvereinssektionen München & Oberland statt.

Erste Adresse für Schnäppchenjäger

Für Berggänger, die ihre Ausrüstung günstig erweitern und komplettieren wollen, ist der traditionelle Herbst-Alpinflohmarkt seit Jahren ein fester Termin. Während der eine dabei noch auf Wanderkleidung für eine letzte Herbsttour schielt, sucht die nächste das passende Equipment für den Winter und das bevorstehende Skitourengehen. Auch sonst finden Flohmarkt-Besucherinnen so ziemlich alles, was sie für ihre bevorstehenden Ausflüge und Abenteuer gebrauchen können.

Alpinflohmarkt: Am Samstag, 10. November 2018, 13 – 17 Uhr

Ort: Blumengroßmarkthalle München, Schäftlarnstr. 2

Standberechtigt (für den Verkauf) sind nur Mitglieder der Sektionen München & Oberland (weitere Informationen für Verkäufer). Zum Stöbern und Kaufen steht der Alpinflohmarkt allen Interessierten offen.