18.05.2019
19.05.2019
Wetzlar

Jubiläum: 10 Jahre Cube Kletterzentrum in Wetzlar

Am 18. und 19. Mai 2019 feiert die DAV-Sektion Wetzlar das zehnjährige Bestehen des Cube Kletterzentrum. Aus diesem Anlass laden die Organisatoren zum Geburtstagswettkampfklettern und zum Tag der Offenen Tür.

Geburtstagswettkampfklettern & Tag der Offenen Tür

Samstag erwartet die Gäste das Wettkampklettern im Cube Kletterzentrum. Nach der Siegerehrung wird es eine Feier im Festzelt geben, Livemusik bringen die Buttermarket Blues Band und Feel Friday mit.

Sonntag lädt die Sektion Wetzlar zum Tag der Offenen Tür. Dann heißt es, ins Vereinsleben hineinschnuppern oder alte Bekannte treffen; außerdem wird es drei Vorträge geben. Beim Klettern für Jedermann darf sich jeder an der Wand ausprobieren. Für die kleinen Gäste gibt es außerdem eine Hüpfburg und die Jugendgruppen organisieren Spiele. An Infoständen kann man zu den sportlichen Möglichkeiten in der DAV-Sektion Wetzlar mehr erfahren.

Für Essen und Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Samstag, 18. Mai 2019

• 8:00 - 8:30 Uhr Registrierung zum Wettkampfklettern
  • 9:00-13:30 Uhr Qualifikation (Flash)
  • 15:00 Uhr Finale Jugend (C und B)