Traumhafte Routen im Ala-Archa-Nationalpark

29.09.2015, 10:00 Uhr

"Es sind wunderbare klassische Linien", berichtet Cheftrainer David Göttler. Der DAV-Expeditionskader der Herren befindet sich derzeit im Ala-Archa-Nationalpark in der Nähe von Bishkek. Nach einem gelungenen Abschluss der Expedition kehrt das Team diese Woche aus Kirgisistan zurück nach Hause - mit Erstbegehungen im Tien-Shan-Gebirge am Otkrytyj (5664 m) und Tëhglavyj (5250 m) im Gepäck.

Es waren in der letzten Woche zwar keine Erstbegehungen dabei, aber der Spaß und die Motivation an traumhaften Routen im angeblich besten Klettergebiet Kirgisistans waren vorhanden, um die Expedition erfolgreich ausklingen zu lassen.

Mit tollen Bildern aus einem großartigen alpinistischen Gebiet verabschiedet sich der Expedkader der Herren. Wer mehr über die Abenteuer des 5-köpfigen Teams erfahren möchte: Am 30. Oktober 2015 berichten die Jungs auf der Praterinsel in München ausführlich über ihre sechs Wochen in Kirgisistan. Sie sind herzlich eingeladen - der Eintritt ist frei!

Mit freundlicher Unterstützung von

Mountain Equipment Logo Internetedelrid-ts

Katadyn MWDW 4C gLogo Summit Club

30.10.2015, 19:30

Expedition in Kirgisistan: DAV-Expedkader berichtet

30.10.: DAV-Expeditionskader im Alpinen Museum

Erstbegehungen im Tien-Shan-Gebirge, Traumtouren im Ala-Archa-Nationalpark: Der DAV-Expeditionskader berichtet am 30. Oktober über die Abschlussexpedition in Kirgisistan. Eintritt frei!