Mountain Equipment - Gewinnspiel

Im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums des DAV-Expedkaders habt ihr die Möglichkeit, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und euch eine hochwertige Daunenjacke von Mountain Equipment zu sichern. Wählt eure Wunschdaunenjacke und -Weste aus dem gesamten Daunensortiment von Mountain Equipment aus!

Daunenjacken von ME wurden speziell für Expeditionen in den extremsten Regionen der Erde geschaffen und halten daher garantiert warm. Doch nicht nur die hohe Qualität zeichnet die Jacken aus, sondern auch die Transparenz des Unternehmens beim Thema Daune. Alle Daunenprodukte von Mountain Equipment erfüllen strenge Tierschutzrichtlinien und besitzen ein Tierschutzzertifikat, welches es ermöglicht, die Herkunft der Daune zurück zu verfolgen. Hier könnt ihr euch einen Überblick über alle Daunenjacken und -Westen von ME verschaffen, die beim Gewinnspiel zur Auswahl stehen.

Um bessere Aussichten auf den Gewinn zu haben, verfolgt in den nächsten zwei Wochen ganz genau unsere Social-Media-Kanäle und mit etwas Glück gehört euch bald eine Mountain Equipment Daunenjacke. Hier geht's zu unseren Facebook und Instagram Kanälen.