DAV-Logo-freigestellt

DAV Ausbildungsprogramm

DAV-Ausbildungsprogramm 2020

Vorankündigung Ausbildungsprogramm 2021:

Das Ausbildungsprogramm 2021 wird am Montag, 28.09.2020 veröffentlicht und ist am Montag, 12.10.2020 ab 10:00 Uhr online buchbar.

Das Programm wird als PDF-Datei und als Online-Blätterkatalog zur Verfügung gestellt, es wird keine gedruckten Exemplare mehr geben.

Die Vorreservierungen der Kursplätze für das Ausbildungsjahr 2020 sind unter den nachstehenden Links möglich:

Die Kurse im ePaper sind direkt mit der Online-Kursplatzreservierung verknüpft. Klicken Sie dafür einfach auf die bunten Buttons unten auf jeder Seite mit Kursterminen.

• Bitte nehmen Sie vor der Reservierung Kontakt mit dem Ausbildungsreferenten Ihrer DAV Sektion bzw. dem Gastverband auf und holen Sie sich die mündliche Zustimmung ein.
  • Bitte prüfen Sie vor dem Buchungsstart, ob Sie sich im Online-Kursplatzreservierungssystem anmelden können. Eine Online-Kursplatzreservierung ist nur für DAV-Mitglieder möglich. Hierfür benötigen Sie Ihre Mitgliedsnummer (siehe DAV-Ausweis). Bitte melden Sie Probleme bei der Anmeldung umgehend an ausbildung[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de.
  • Nach der Anmeldung im Reservierungssystem haben Sie die Möglichkeit unter "Meine Kursanmeldungen" und "Meine Ausbildung" den aktuellen Stand Ihrer Aus- & Fortbildungen einzusehen.
  • Anmeldeformulare können, aufgrund der vielen Einsendungen, gegebenenfalls erst zeitlich verzögert bearbeitet werden. Bitte reservieren Sie sich zuerst online einen Kursplatz vor. Teilnehmer anerkannter Gastverbände können die Vorreservierung telefonisch oder per Mail vornehmen.

DAV Ausbildungsprogramm 2020 als ePaper