DAV Ausbildungsprogramm 2019

Im neuen DAV-Ausbildungsprogramm 2019 finden (angehende) Fachübungsleiter, Trainer und Familiengruppenleiter alle Aus- und Fortbildungskurse.

Nachstehend können Sie das DAV Ausbildungsprogramm 2019 als PDF und als ePaper einsehen.

Vorreservierungen der Kursplätze sind ab dem 15. Oktober 18 ab 10:00 Uhr unter den nachstehenden Links möglich:

Die Kurse im ePaper sind direkt mit der Online-Kursplatzreservierung verknüpft. Klicken Sie dafür einfach auf die bunten Buttons unten auf jeder Seite mit Kursterminen.

Ausbildungsprogramm 2019

Unser Ausbildungsprogramm 2019 wird am Montag, 01. Oktober 2018 auf unserer Internetseite als PDF und als E-Paper veröffentlicht. Am Montag, 15. Oktober 2018 um 10:00 Uhr erfolgt die Buchungsfreigabe.

• Bitte nehmen Sie vor der Reservierung Kontakt mit dem Ausbildungsreferenten Ihrer DAV Sektion bzw. dem Gastverband auf und holen Sie sich die mündliche Zustimmung ein.
  • Bitte prüfen Sie vor dem Buchungsstart, ob Sie sich im Online-Kursplatzreservierungssystem anmelden können. Eine Online-Kursplatzreservierung ist nur für DAV-Mitglieder möglich. Hierfür benötigen Sie Ihre Mitgliedsnummer (siehe DAV-Ausweis). Bitte melden Sie Probleme bei der Anmeldung umgehend an ausbildung[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de.
  • Nach der Anmeldung im Reservierungssystem haben Sie die Möglichkeit unter "Meine Kursanmeldungen" und "Meine Ausbildung" den aktuellen Stand Ihrer Aus- & Fortbildungen einzusehen.
  • Anmeldeformulare können, aufgrund der vielen Einsendungen, gegebenenfalls erst zeitlich verzögert bearbeitet werden. Bitte reservieren Sie sich zuerst online einen Kursplatz vor. Teilnehmer anerkannter Gastverbände können die Vorreservierung telefonisch oder per Mail vornehmen.

DAV Ausbildungsprogramm 2019 als ePaper