"Rausgehört" – Der Podcast von Globetrotter

Mit dem Podcast unseres langjährigen Partners Globetrotter könnt ihr euch raus in die Natur hören.

Auf der Website unseres Partners Globetrotter findet ihr spannende Geschichten rund um das Outdoor-Leben. Jeden Monat gibt es eine neue Podcast Folge, in der abenteuerlustige Menschen über ihre bewegenden Erlebnisse, wie beispielsweise eine Atlantik-Überquerung mit dem Tretboot oder auch über den Umstieg auf eine klimaneutrale Weltreise, berichten.

Auch spannend: Wer lieber selbst lesen möchte, kann hier durch das Magazin von Globetrotter stöbern. In der aktuellen Ausgabe findet ihr hier zum Beispiel ein spannendes Interview mit dem DAV-Athleten Alex Megos, einem der weltbesten Kletterer, der sich für die olympischen Spiele in Tokyo qualifiziert hat.

Hier könnt ihr euch das Naturabenteuer ins Wohnzimmer holen.

Bergpodcast

Eine Podcastproduktion des Deutschen Alpenvereins. Wir freuen uns, gemeinsam mit euch spannenden Menschen zu lauschen, die ohne Berge und den Bergsport nicht leben könnten, unsere Alpen schützen oder beruflich mit ihnen zu tun haben. 150 Jahre Deutscher Alpenverein – da muss etwas besonderes her! Mit diesem Gedanken ist Anfang 2019 unser Bergpodcast gestartet, "damals" unter dem Namen "EinsFünfNull". Und weil so ein Podcast doch eine schöne Sache ist, haben wir beschlossen, ihn über unser Jubiläumsjahr hinaus mitzunehmen. Wie gewohnt könnt ihr den Bergpodcast hier oder auf Apple Podcasts, Spotify und Deezer hören.