Nationale Meisterschaften und Alpencuptermine

Neben der Weltcupsaison haben natürlich auch die nationalen Meisterschaften sowie die Wettkämpfe des Alpencups einen fixen Termin im Wettkampfkalender. Hier ein Überblick über diese Wettkämpfe.

ISMF Weltcup und EM Termine 2021-22

Wo Was Wann - die Übersicht

Hier der aktuelle ISMF Kalender für den Winter 2021-22! Datum Name Land Ort Level Typ Kategorie 16 Dez 2021 Adamello World Cup ITA Pontedilegno-Tonale World Cup Sprint, Vertical, Individual Senior+U23+U20 15 Jan 2022 Comapedrosa Andorra AND Arinsal, La Massana World Cup Vertical, Individual Senior+U23+U20 28 Jan 2022 Region Dents du Midi World Cup SUI Morgins World Cup Sprint, Individual Senior+U23+U20 04 Feb 2022 Valtellina Orobie ITA Caspoggio, Albosaggia, Sondrio World Cup Individual, Sprint Senior+U23+U20 09 Feb 2022 Skimo Boi ISMF European Championships 2022 ESP Boi Taull (Vall de Boi - Alta Ribagorca), Pyrenees ISMF Championship Sprint, Vertical, Individual, Relay Senior+U23+U20+U18 24 Feb 2022 Erciyes ISMF World Cup TUR Erciyes Mountain, Kayseri World Cup Sprint, Vertical, Individual Senior+U23+U20 17 Mär 2022 47. International Ski Alp Race Dolomiti di Brenta ITA Madonna di Campiglio World Cup Vertical, Individual Senior+U23+U20 31 Mär 2022 Millet Tour du Rutor Extreme ITA Arvier, La Thuile, Valgrisenche ISMF Championship Long Distance Team Senior 06 Apr 2022 ISMF World Cup - Flaine 2022 FRA Flaine, Grand Massif, Haute Savoie World Cup Sprint, Vertical, Individual Senior+U23+U20

Herren Softshelljacke "DAV Edition" von TERNUA Kalekki