Nachhaltigkeitstagung 2021

Von 7. bis 9. Mai 2021 laden DAV und JDAV zur gemeinsamen Nachhaltigkeitstagung nach München und virtuell ein. Unter dem Motto "Vom Reden zum Handeln" widmet sich die Tagung thematisch den Nachhaltigkeits-strategien in JDAV und DAV. Es sollen insbesondere Austausch und Ideenfindung zur Umsetzung der Strategien in den Sektionen stattfinden.   Die Veranstaltung richtet sich an alle Ehrenamtlichen in JDAV und DAV, die sich für Nachhaltigkeit engagieren möchten (v.a. Naturschutz-, Jugend- und Ausbildungsreferentinnen und –referenten), auch Entscheidungsträger (Vorsitzende, Präsidium, Verbandsrat) werden angesprochen.

Gemeinsame Tagung der JDAV und des DAV   7. - 9. Mai 2021 in München und virtuell   Detailliertes Programm steht unten zum Download zur Verfügung.

Es wird insgesamt drei Workshops für die Teilnehmenden vor Ort und weitere drei Workshops für die Online-Teilnehmerinnen und Teilnehmer geben. Infos zu den einzelnen Themen findet man unten.   Bitte beachten: Bei einer Anmeldung zur Präsenz-Teilnahme ist es aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich an einem Online-Workshop teilzunehmen.

Veranstaltung „Nachhaltigkeitstagung – Vom Reden zum Handeln!“ am 7. - 9. Mai 2021 in der neuen DAV Bundesgeschäftsstelle in München und virtuell Hier können Sie sich bis 12.04.2021 zu unserer Veranstaltung anmelden. Später eingehende Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.   Da wir eine hybride Veranstaltung planen gibt es verschiedene Anmeldeoptionen. Bitte informieren Sie sich nachstehend über die Optionen. Eine spätere Umbuchung können wir leider nur in Ausnahmefällen gewährleisten.   Hier gibt es Infos zu den einzelnen Workshops.

Übernachtung & Anfahrt

Ibis Hotel Parkstadt Schwabing - Lyonel- Feininger- Straße 20 - 80807 München Teilnehmer- und Teilnehmerinnen der Tagung in der Bundesgeschäftsstelle (Anni-Albers-Straße) können im Ibis Hotel Schwabing bis zum 12.03.21 zu exklusiven Konditionen ein Zimmer reservieren. Bitte nutzen Sie dafür das Formular (siehe Downloads unten) und wenden sich unter Angabe der Kontingentnummer “5239B00548 DAV Nachhaltigkeitstagung 2021” an h5239-re[Klammeraffe]accor[Punkt]com.    Weitere Hotels in der Nähe:   Motel One - Anni-Albers-Straße 10 - 80807 München Novotel Suites Muenchen Parkstadt Schwabing - Lyonel Feininger Strasse 22 - 80807 München

Weitere Inhalte laden