Anmeldung zur Veranstaltung „Ressourcenschutz im Bergsport“ am 07. & 08.02.2020

Veranstaltungsort: Marinaforum in Regensburg

Teaser Ressourcenschutz

Über dieses Formular können Sie sich bis 19.01.2020 zu unserer Veranstaltung anmelden. Später eingehende Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Ausführliche Informationen zu Programm, Anreise und Übernachtung finden Sie hier: https://www.alpenverein.de/Natur/Klimaschutz/Tagung-Ressourcenschutz-im-Bergsport/

Teilnahmebeitrag/Storno

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Für die Tagungsverpflegung erheben wir einen Unkostenbeitrag von 49 €. Nicht enthalten sind Fahrtkosten und Übernachtung. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung keine Buchung einer Übernachtung einschließt. Bei einer Absage ab 7 Tagen vor Tagungsbeginn wird der Verpflegungsbeitrag pro Person in vollem Umfang berechnet.

Bestätigung *

Angaben zur Teilnehmerin /zum Teilnehmer

Auswahl eines Workshops

Bitte wählen Sie einen Workshop aus an dem Sie teilnehmen möchten. Teilen Sie uns bitte auch noch eine Alternative mit, falls ihr gewünschter Workshop schon ausgebucht sein sollte. (nur 1 Kreuz möglich)

Workshop *

Tagungsverpflegung

Die Tagungsverpflegung beinhaltet: Getränke an beiden Tagen, Imbiss am Freitagabend, Mittagessen und Nachmittagssnack am Samstag. Für die Verpflegung während der Tagung werden wir 49 € berechnen. Dafür bitte unten die Kontodaten angeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass es im Sinne der Nachhaltigkeit nur vegetarische Speisen geben wird.

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Einwilligung Lastschriftverfahren *