Alpines Museum

Öffnungszeiten, Preise, Kontakt

Öffnungszeiten Dienstag bis Sonntag und an Feiertagen 10 - 18 Uhr    Geschlossen an Heiligabend, 1. Weihnachtsfeiertag, Silvester, Neujahr und Faschingsdienstag     Kontakt 089/211224-0 alpines-museum[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de (für allgemeine Anfragen zu Museum und Veranstaltungen)   museumspaedagogik[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de  (für Anfragen zur Museumspädagogik und Führungen)   Anfahrt Alpines Museum des DAV Praterinsel 5 80538 München  Karte       Es stehen keine Parkplätze zur Verfügung, bitte kommen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns: mit der Straßenbahnlinie 18, Haltestelle Mariannenplatz, ca. 2 Gehminuten mit der U4/U5, Haltestelle Lehel, ca. 10 Gehminuten mit der S-Bahn, Haltestelle Isartor, ca. 5 Gehminuten   Eintrittspreise Museum: Erwachsene € 4,50 Ermäßigt € 3,00 DAV-Mitglieder € 3,00 DAV-Mitglieder ermäßigt € 2,00 Familienkarte € 7,00 (2 Erwachsene über 14 J., 3 Kinder unter 15 J.) Kinder 7 bis 14 Jahre € 1,00 Kinder unter sechs Jahren frei

Angebote, Öffnungszeiten, Gebühren, Fernleihe, Kontakt

Bitte beachten Sie, dass die Bibliothek (Ausleihe und Lesesaal) am 16.06.17 bereits um 16 Uhr schließt.     Öffnungszeiten Dienstag bis Freitag 10 - 18 Uhr (Ausleihe und Beratung) Samstags, Sonn- und Feiertags 10 - 18 Uhr (nur Lesesaal)   Geschlossen an Heiligabend, 1. Weihnachtsfeiertag, Silvester, Neujahr und Faschingsdienstag   Kontakt 089/211224-0 ​bibliothek[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de   Anfahrt Bibliothek des DAV Praterinsel 5 80538 München Karte     Es stehen keine Parkplätze zur Verfügung, bitte kommen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns: mit der Straßenbahnlinie 18, Haltestelle Mariannenplatz, ca. 2 Gehminuten mit der U4/U5, Haltestelle Lehel, ca. 10 Gehminuten mit der S-Bahn, Haltestelle Isartor, ca. 5 Gehminuten   Gebühren DAV-Mitglieder Jahresgebühr 10 € für 365 Tage ab Anmeldung Bestellgebühr 2 € pro Ausleihe (bis zu 15 Medien)

Angebote, Öffnungszeiten, Gebühren, Kontakt

Öffnungszeiten nur nach Voranmeldung   Kontakt 089/211224-0 ​archiv[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de   Anfahrt Archiv des DAV Praterinsel 5 80538 München Karte   Es stehen keine Parkplätze zur Verfügung, bitte kommen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns: mit der Straßenbahnlinie 18, Haltestelle Mariannenplatz, ca. 2 Gehminuten mit der U4/U5, Haltestelle Lehel, ca. 10 Gehminuten mit der S-Bahn, Haltestelle Isartor, ca. 5 Gehminuten Gebühren   je nach Art der Nutzung der Archivobjekte, die reine Einsicht ist kostenlos   Leihfristen keine Ausleihe nach Hause möglich, Einsicht nur vor Ort möglich

Anfahrt Praterinsel

Praterinsel 5 80538 München    Es stehen keine Parkplätze zur Verfügung, bitte kommen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns: mit der Straßenbahnlinie 18, Haltestelle Mariannenplatz, ca. 2 Gehminuten mit der U4/U5, Haltestelle Lehel, ca. 10 Gehminuten mit der S-Bahn, Haltestelle Isartor, ca. 5 Gehminuten

Kinderbuch "Berge"

Jetzt im DAV-Shop