100 Jahre Jugendarbeit im DAV

Hier erfährst du alles zu unserem Jubiläum!

Verfassungspreis "Jugend für Bayern 2018" für die JDAV Bayern

Ausgezeichnete Seilschaft

Am Samstag, den 1. Dezember 2018 wurde die JDAV Bayern im Rahmen eines Festaktes zum Bayerischen Verfassungstag 2018 mit dem Verfassungspreis "Jugend für Bayern 2018" ausgezeichnet.

Alle Jahre wieder: JDAV-Adventskalender

Premiere JDAV Standplatz

Begeisterte Teilnehmer*innen

Mit über 50 hoch motivierten Teilnehmer*innen fand vom 28. – 30. September 2018 der JDAV Standplatz in der Jugendbildungsstätte Hindelang statt.

Berge 150 - Tickets und Termine

dabei sein und mitdiskutieren

DAV Werkstatt 2019

Bei der DAV-Werkstatt kommen Engagierte in DAV und JDAV zusammen, um gemeinsam an Zukunftsthemen und aktuellen Fragestellungen zu arbeiten. Damit bietet sie den Rahmen, um Informationen und Meinungen auszutauschen und fördert die verbandsinterne Kommunikation. Die Werkstatt im Jubiläumsjahr 2019 findet am 15./16. Februar in Leipzig statt und wird erstmalig für Mitglieder mit einem begrenzten Kontingent geöffnet und ermöglicht somit den übergreifenden Dialog zwischen Ehrenamtlichen, Mitgliedern und Hauptberuflichen im DAV.

Neue Partnerschaft

JDAV und AOK Bayern

Die JDAV freut sich über einen neuen Partner: Seit März ist die AOK Bayern exklusiver Partner im Bereich Gesundheit und Prävention.
DAV
Seilgartentrainer

Hoch die Tassen!

DAV Emaille-Becher „Jubiläums Edition“