logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte

Ulrich Müller

39020 Martell

Inhaber

Autonome Provinz Bozen – Südtirol

Bewertungen
(10 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.7
Eindruck zur Hütte
4.8
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.7
Sauberkeit
4.8
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.8
Gemütlichkeit
4.4
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.5

Lob & Tadel

(8 Einträge)
Einfach klasse! - Bewertet am 31.08.2021 von Berthold

In herrlicher Landschaft gelegene, vorbildlich geführte Hütte mit klassischem Hüttencharakter. Ausgezeichnetes Hüttenteam, allen voran der immer freundliche, gut gelaunte und hilfsbereite Hüttenwirt Uli. Das Essen lässt fast keine Wünsche offen, auch besondere Ernährungswünsche/-erfordernisse werden realisiert. Unbedingt empfehlenswert!!!

Hunde werden nur geduldet - Bewertet am 16.09.2020 von Heike

Wir waren mit einer Gruppe, für eine Übernachtung da und hatten unseren Hund dabei. Der Hund war mit gebucht und angekündigt worden.
Leider ist die Hütte bzw. der Hüttenwirt nicht „ Hunde freundlich“. Der Hund wurde nur geduldet und musste den ganzen Abend auf dem Zimmer bleiben. Auch nach dem Essen durfte unser Hund nicht mit runter in den Gemeinschaftsraum.
Als Hundebesitzer würde ich diese Hütte nicht mehr buchen.

tolle Woche - vielen Dank - Bewertet am 29.08.2020 von Marlen

Sehr gemütliche Hütte mit hervorragendem Essen (tolle Auswahl auch für Vegetarier), hübsche Doppelzimmer mit eigenem Waschbecken und mit Uli und Julia ein Hüttenteam, die keinen Wunsch unerfüllt lassen.

Sehr gut geführte Hütte - Bewertet am 15.08.2020 von Skiclub Speyer

wundervolle Bergwelt mit vielen Tourenmöglichkeiten. Ausgezeichnetes Hüttenteam, hervorragendes und abwechslungsreiches Essen. Sehr engagierter und umsichtiger Hüttenwirt. Einfach perfekt!

DANKE - Bewertet am 05.08.2020 von Herbert Piert

Wie immer ein perfekter Aufenthalt. Meine Gruppe wird auch noch das 5, Mal die Hütte besuchen. Nochmal ein großer Dank an Uli und sein Team.

Genialer Wirt, schöne Hütte - Bewertet am 19.08.2019 von Nadja

Uli ist ein Wirt mit Leib und Seele und macht den Aufenthalt allein schon zum Erlebnis. Das ganze Hüttenteam ist super, das Essen sehr gut und die Espressomaschine ist definitiv die größte, die ich auf einer Hütte gesehen habe. Gute Zimmer, gemütliche Gaststube, Topservice und Wohlfühlatmosphäre!! Besser gehts nicht.

Sehr sauber und sehr freundliches Hüttenteam - Bewertet am 20.04.2019 von AP

Kompliment an das Hüttenteam! Das komplette Team, insbesondere Wirt Uli, ist zu jeder Zeit super freundlich, gut gelaunt und bemüht um das Wohl der Gäste. Das Essen schmeckt hervorragend, auf Wunsch gab es jederzeit Nachschlag. Die Zimmer, WCs und Duschen sind sehr sauber. 5 Min. / Duschmarke finde ich fast zu lange, 2-3 Min. würden im Sinne der Umwelt meiner Meinung nach komplett ausreichen.
Liebes Hüttenteam macht weiter so!

Tolle Hütte - Bewertet am 14.08.2018 von Frank Kramer

Klasse Team! Sehr freundlich, sehr gutes und reichhaltige Halbpension. Schöne Lage, allerdings sehr stark besucht. Lager in Ordnung, allerdings bei guter Belegung wenig Stauraum