logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte

Klaus Happacher

Inhaber

Autonome Provinz Bozen – Südtirol

Bewertungen
(8 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.4
Eindruck zur Hütte
4.4
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
4.2
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.2
Gemütlichkeit
4.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.2

Lob & Tadel

(7 Einträge)
Gutes Quartier - Bewertet am 24.10.2018 von Corinna Mohrhoff

Sehr nettes Personal und in Anbetracht, dass es keinen Lift gibt, der täglich frisches Essen bringen kann, ist das Essen ok. Die Lage ist toll, die Unterkunft sauber und ordentlich und das Schönste war für uns die Dusche nach schweißtreibendem Klettern. Danke!!!

Schöne und gemütliche Hütte - Bewertet am 09.09.2018 von Oskar Heck

Ich war schon ein paar Mal auf der Hütte. Diesesmal mit einem Freund aus den Niederlanden. Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt. Das Essen und auch das Frühstück waren sehr gut. Das gesamte Hüttenteam sehr nett und gastfreundlich. Es hat einfach "Alles" gepaßt.
Daher Merci (Dankeschön) an das gesamte Hüttenteam.

Sehr empfehlenswert - Bewertet am 10.07.2018 von Bruno

Massenbetrieb, der aber von dem überaus freundlichen, kompetenten und zuvorkommenden Hüttenteam bravourös bewältigt wird. Etwas teuer.

sanierungsbedürftig - Bewertet am 27.09.2016 von Toni Samonig

Sehr nettes und kompetentes Hüttenteam. Gutes aber auch sehr teures Essen. Zum Frühstück gab es anstatt Käse/Wurst, Mehlspeisen. Waschräume klein und nicht getrennt nach Frau/Mann, WC/Sanitäranlagen dringend erneuerungsbedürftig. Ansonsten alles sauber und gut organisiert.

Bewertet am 31.07.2016

Besonders freundliches Personal,keine Hektik,schneller Service,korrekt bei Schlafplatzvergabe und Hüttenruhe,hilfsbereit.Hütte kann ich nur weiterempfehlen

Bewertet am 29.07.2016

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Schnelle Bedienung beim Abendessen,trotz voller Hütte-genügend Personal vorhanden!

Bewertet am 18.07.2016

Sehr schöne Hütte, die aber selbst für diese Gegend sehr überteuert ist.