logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Barbara Kogler
Pächteranschrift: Oberkrimml 109
5743 Krimml

Bewertungen
(13 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
5.0
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
5.0
Gemütlichkeit
4.9
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
5.0

Lob & Tadel

(10 Einträge)
Alles passt! - Bewertet am 15.09.2020 von Jörg

Freundlichkeit, Qualität des Essens, Sauberkeit, Ausstattung - alles bestens.
Lediglich das Schnitzel war ein wenig trocken; Kuchen, Salate und vor allem das Frühstück haben das aber mehr als wett gemacht.

...einfach schön... - Bewertet am 10.08.2020 von Georg T.

Sehr gut gepflegte und sehr gut organisierte Hütte.
Das Essen war prima und man wird zusätzlich mit der tollen Lage an einem Bergsee verwöhnt.
@Hüttenteam: Vielen Dank für alles und weiter so!

Toller Aufenthalt - Bewertet am 03.08.2020 von Tina

Super nettes Hüttenpersonal, tolles Essen, schöne Atmosphäre

Komfort und Hüttenflair vereint - Bewertet am 22.09.2019 von Jörg

Sehr hochwertige sanitäre Anlagen, viel Stauraum in den Schlafräumen, tolles Frühstück, schöne Stube und sehr freundliche Wirtsleute. Es fehlte an nichts. Für Regen und Schnee und damit ausgebliebenes Bad im Gerlossee kann ja keiner was...

bitte rechtzeitig reservieren! - Bewertet am 31.08.2019 von Toni

Schöne und sehr gut organisierte Hütte (eigentlich Berggasthof/Berghotel).
Dreigängiges Abendessen, überreiches Frühstück. Zu Hause bin ich auch mit wesentlich weniger vollauf zufrieden. Sehr professionelles und freundliches Hüttenteam.
Man wird sich wohl damit abfinden müssen, dass der Aufenthalt auf den meisten Alpenvereinshütten zumindest in den Monaten Juli/August ähnlich rechtzeitig reserviert werden muss, wie der jährliche Urlaub in Kitzbühel oder Ibiza. Die Zittauer Hütte macht da keine Ausnahme.

Besser geht's wohl kaum - Bewertet am 22.08.2019 von Hans Sterr

Wir haben auf der Zittauer Hütte nur positive Erfahrungen gemacht: Das Hüttenpersonal ist durchgehend sehr nett und hilfsbereit, das Essen war sehr prima und reichlich, die Lager sind angenehm klein (zu dritt in einem Dreierlager - was für ein Segen!) und haben bequeme Matratzen. Die Dusche hätte es nicht gebraucht, aber wenn eine da ist (Duschmarke in der HP enthalten): Fein! Und dazu ist die Hütte noch so wunderbar am Unteren Gerlossee gelegen. Top!

TOP Zufrieden - Bewertet am 29.07.2019 von Stephan Biebl

nocheinmal ein herzlichen Dank an das überaus freundliche und nette Hüttenpersonal

Klass3 Hütte - Bewertet am 30.08.2018 von Tilo (DAV Krefeld)

Tolle Lage, gutes Angebot an Speisen und Getränken und eine gemütliche Hütte: was will man mehr. Meine Gruppe hat sich total wohl gefühlt und wir kommen gerne wieder.

Sehr empfehlenswert! - Bewertet am 09.08.2018 von Elfi

Traumhafte Lage am unteren Gerlossee, sehr gutes, reichhaltiges Essen, saubere, geräumige Lager mit ausreichend Haken und Stauraum, Waschraum mit Fußbodenheizung und Warmwasser! Die Wirtsleute und Beschäftigten sehr freundlich und kommunikativ und wir bekamen extra eine Wäscheleine gespannt um die nassen Sachen in der Sonne trocknen zu lassen. Nicht nur auf der Dreiländertour als zusätzliche Etappe unbedingt zu empfehlen sondern sicher auch als (Mehr-) Tagesaufenthalt eine tolle Sache! Danke für den kleinen Urlaub im Urlaub :)

Bessser geht es nicht... - Bewertet am 23.07.2018 von Andreas

Absolut nette Wirtsleute, saubere Zimmer, gutes und reichliches Essen. XXX (Anm. d. Red.: Verstoß gegen die Bewertungsregeln)