logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Andrea Walch
Haus Nr. 15
6511 Zams

Inhaber

DAV

Bewertungen
(9 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.5
Eindruck zur Hütte
4.3
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.3
Sauberkeit
4.7
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.7
Gemütlichkeit
4.7
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.2

Lob & Tadel

(7 Einträge)
Die bessere Alternative auf dem E5 - Bewertet am 12.01.2021 von Thomas

Wir haben uns für das Württemberger Haus auf unserer E5 Tour entschieden, was definitiv kein Fehler war.

Lechhöhenweg - Bewertet am 22.08.2020 von Karin

Sehr freundlich, leckeres Essen

Perfekt - Bewertet am 25.07.2019 von Thorsten

Perfekte Lage, perfektes Hüttenteam, Essen super, Zwei Bett Zimmer super...

Tolle Hütte mit Wohlfühlfaktor

Vielen Dank !

Tip Top - Bewertet am 03.07.2019 von Bi

nur zum empfehlen, top Lage top essen (für eine Hütte die nur mit Heli beliefert wird) alles frisch gekocht, sind die Preise voll OK . Macht weiter si

Urige Hütte in traumhafter Lage - Bewertet am 23.09.2018 von Mandy

renoviertes Bad/WC super, Notlager eng (statt 47 waren ca. 80 Leute in der Hütte), Bergsteiger-Essen (mini Rohkostsalat + Gulasch für 9€) haben nicht überzeugt, der Unterschied mit AV/ohne AV lediglich 1€, der Kaiserschmarrn aber eine Wonne

Hütte und Essen gut, aber Schlafplatz viel zu eng - Bewertet am 07.09.2018 von hoher norden

Im Schlaflager 1 sind 5 enge Plätze auf 3 Matratzen (auf zwei Ebenen) angelegt - genervt haben mich und die Mitwanderin diese gefühlt 50 cm pro Person, so eng hab ich noch nie gelegen. Dazu das immerwährende Tür auf/ Tür zu, denn auch alle kleinen Zimmer gingen auf dieses Schlaflager. Dabei war diese Enge nicht nötig, denn das Schlaflager 2 war nur gering belegt. Schade, die Hütte und das Personal ist sonst nett... Genial auch die "Outdoordusche".

Wundervoll und Nett - Bewertet am 02.10.2017 von Till

Eine richtige Idylle, sehr nettes Personal gutes Essen tolle ausendusche und trotz keiner Reservierung ohne Probleme ein Schlafplatz bekommen eine echte Empfehlung! Weiter so