Logo-DAV-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Manfred Zwischenbrugger

6774 Tschagguns

Inhaber

DAV

Bewertungen
(11 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.7
Eindruck zur Hütte
4.8
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.9
Sauberkeit
4.7
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.5
Gemütlichkeit
4.7
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.5

Lob & Tadel

(7 Einträge)
Tolle Hütte - Bewertet am 27.06.2022 von Dittgen

Wir waren zu dritt für zwei Übernachten in der Wormser Hütte. Unser Urteil ist einstimmig: der Gesamteindruck ist überragend! Sehr freundliches Personal, klasse Essen, vernünftige Preise, gutes Hygienekonzept, große Sauberkeit in allen Räumen. Da stimmt einfach alles!

Super Skiwochenende auf einer wirklich erstklassigen Hütte - Bewertet am 07.03.2022 von Kappelzwerg

Wir waren zu einem Skiwochenende auf der Wormser Hütte. Die Lage ist hierfür perfekt. Obwohl die Hütte fast voll war, gab es kein Gefühl von Gedränge oder Hektik. Das Hüttenteam um Manfred ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lager sind Corona-konform in Kojen aufgeteilt. Essen, Apfelstrudel ist sagenhaft, und Verpflegung waren sehr gut. Frühstück für eine Hütte angebracht und lecker.

Tolle Hütte! - Bewertet am 28.09.2021 von Patrick

Eine schön gelegene, gemütliche Hütte und ein super sympathischer Hüttenwirt mit tollem Team! Hier fühlt man sich nach Touren gut aufgehoben. Das war nun mein zweiter Aufenthalt hier und definitiv nicht mein letzter!

Eine gastfreundliche Hütte - Bewertet am 26.08.2021 von Peli

Wir kamen völlig durchnässt auf der Hütte an, das Wasser stand im Rucksack und in den Schuhen. Der überaus freundliche Empfang auf der Hütte und die Unterstützung, so schnell wie möglich unter die heiße Dusche zu gelangen, sind nicht mehr alltäglich. Vielen Dank an das Hüttenteam, dass die vorhandene Heizung auch im Sommer angeschaltet wurde. So waren fast alle Sachen am nächsten Morgen wieder trocken. Auch wenn ich diese Hütte nicht im Sonnenschein erlebt habe, werde ich sie und die hilfsbereiten Mitarbeiter in guter Erinnerung behalten.

Sehr nettes und persönliches Team - Bewertet am 07.01.2020 von Oliver Schulz

Sehr nettes und persönliches Team

So soll eine Hütte sein - Bewertet am 01.10.2019 von Dominik

Obwohl die Hütte in einem teils etwas unansehnlichen Skigebiet liegt und recht leicht von einer Seilbahn aus erreichbar ist, strahlt sie in jeder Einzelheit das aus, was für mich eine gute Hütte ausmacht: sehr nettes Hüttenteam, dem man die Freude an der Arbeit und das gute Arbeitsklima anmerkt; sehr schöne, einfache Zimmer (sogar mit tollem Bergblick); sehr gutes Essen, saubere sanitäre Einrichtungen, gemütliche Stube. Authentisch und ohne überflüssigen Schnickschnack oder Luxus. Äußerst empfehlenswert!

Verwall - Bewertet am 25.07.2019 von Markus Gilles

Da merkt man schon den Flair einer Wintersportregion.
Dennoch ist die Hütte ist gemütlich, das Personal aufmerksam.
Das Essen ist gut und ausreichend, der Begrüßungsschnaps und der Verdauungsschnaps sin ein Schmankerl.
Die Schlaflager bieten zu wenig Stauraum fürs Gepäck, da helfen auch die Haken am Lager nichts. Ausserdem sind die 2 Dachfenster zu wenig, um genügend frische Luft für die müden Bergsteiger zu bringen.
Bitte beim Anbau noch berücksichtigen / ändern.