Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Almen 52
6391 Fieberbrunn

(6 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.9
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.7
Gemütlichkeit
4.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)

Lob & Tadel

(3 Einträge)
Tolles überdurchschnittlich ausgestattetes Plätzchen - Bewertet am 11.08.2020 von Hannah

Wirklich eine wunderschöne, moderne Hütte direkt am See. Steckdosen, Duschen, sehr leckeres Essen und ausnahmslos freundliches und lustiges Personal! Natürlich untertags durch die nahe gelegene Gondelstation sehr viel los aber am Abend und morgens ist es wahnsinnig idyllisch. Sehr zu empfehlen!

Komfort in einer DAV Hütte - Bewertet am 22.06.2019 von Pam

Eine schöne und toll gelegene Hütte. Zimmer mit viel Stauraum, Steckdosen und Licht am Bett. Moderne und saubere Duschen (Duschmünzen) und WCs. Gemütlicher Gastraum und schöne Terasse über dem Wildsee gelegen. Frühstück als Buffet und frischen Brötchen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Toller Firmausflug - Bewertet am 10.07.2017 von Angelina

Die Hütte war sehr gemütlich und wir fühlten uns sehr wohl. Ich bekam die Wanderung zum Wildseeloderhaus als Firmausflug und war begeistert. Wir kamen um 19:00 auf die Hütte und bekamen noch ein tolles, warmes Essen. Die Betten waren sehr gemütlich, die WC waren sehr modern und sauber, im Ganzem alles sehr schön und sauber-kann ich nur weiterempfehlen.