logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Emil Widmann
Ochsental 89 A
6794 Partenen

Inhaber

DAV

Bewertungen
(13 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.4
Eindruck zur Hütte
4.4
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.0
Sauberkeit
4.5
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.2
Gemütlichkeit
4.4
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.8

Lob & Tadel

(11 Einträge)
Immer wieder schön, sich auf einer Hütte willkommen zu fühlen. - Bewertet am 10.03.2020 von Wolfram

Trotz sehr schlechtem Wetter an 3 von 5 Tagen kam nie schlechte Stimmung auf. Dies lag sicher zu einem guten Teil an der sauberen und vorbildlich geführten Hütte mit dem super-freundlichen Servicepersonal.

Super Hütte - Bewertet am 01.03.2020 von Markus

Sehr freundliches Personal und gutes Essen (es war sogar spontan ein veganes Menü möglich). Komme gerne wieder.

Ausgezeichnete Hütte - Bewertet am 01.01.2020 von Michl

Wir waren Ende Juni 2019 zur Piz Buin Tour... für zwei Nächte auf der Hütte. Die große Sonnenterrasse und der herrliche Ausblick auf die umliegenden Gipfel und Gletscher sind grandios! Die Hütte ist sauber, das Essen ist lecker und ausreichend, die Lager sauber und geräumig, die beiden Kellner sehr gut drauf und immer Herr der Lage!!! WEITER SO!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Tolle Hütte - Bewertet am 17.09.2019 von Holger

Wir waren dort zur Piz Buin Tour mit einem Bergführer und hatten dort einen tollen Aufenthalt. Unser Zimmer (2-er) war top. Sogar mit Waschbecken. Das Essen war wirklich legger und von der Menge ausreichend. Mit dem Kellner Ralf (aus Dortmund) hatten wir ne menge Spass und er war sehr flott. Alle prima. gerne wieder!

Übernachtung Feier mein 60. Geburtstag - Bewertet am 15.09.2019 von Del Missier Sophie

Die Hütte liegt wunderschön, gemutlich, sauber. Der Chef ist sehr bemüht um das Wohl seine Gäste. Er kam persönlich am Abend zu unseren Tisch um mich zum Geburtstag zu gratulieren. Er hat immer ein netten Wort. Was die Bedienung angeht, muss ich leider nur den netter Mann aus Nepal ein Lob geben. Sehr höflich und zu vorkommend. Die Anderen haben uns das Gefühl gegeben, dass wir sie nerven. Um 21h50 wollten wir noch ein Getränk bestellen, es ging überhaupt nicht. Eine Frechheit ! Schade... wir lieben diese Hütte, und fanden es traurig. In Kurzem , Lob für den Chef, der Ober aus Nepal, die Reinigungskräfte.

Keine Wohlfühlhütte - Bewertet am 15.09.2019 von Maren

Leider sehr unfreundliches Personal, würde diese Hütte nicht wieder buchen

Sehr schöne Hütte - Bewertet am 08.09.2019 von Paul

Die Lage ist phantastisch. Die Hütte sehr sauber, tolle Specials wie beheizter Stiefelhalter und Trockenschränke. Zuständig für unseren Tisch war Ralf, der sich gut kümmerte und auch für Spaß und Unterhaltung gesorgt hat. Wir (Dreiergruppe) haben uns wohl gefühlt.

Ralf sei Dank ???? - Bewertet am 17.08.2019 von Mathias

Meine Bewertung für das Personal wurde durch Ralf aus Dortmund (Kellner) gerettet. Er nimmt sich Zeit für die Gäste hat Humor und Sachverstand. Leider herrscht sonst auf der Hütte eher ein ruppiger Umgangston, was die Bewertung nach unten zieht. Verpflegung passt soweit, ein Nachschlag bei der HP stände der Küche gut. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

Service - Bewertet am 20.07.2019 von Ingrid Hecht-Hatzis

Wir wurden durch den Kellner Ralph super bedient. Er hat grossen Unterhaltungswert!
Schon deshalb lohnt sich ein Wiederkommen!

Perfekter Standort für Kurse - Bewertet am 13.07.2019 von Marc

Die Hütte eignet sich sehr gut für Hochtourenkurse.

tolles Gruppenerlebnis - Bewertet am 13.07.2019 von alfred szilagyi

Wir waren mit 12 Personen auf der Hütte.
wir waren sehr zufrieden mit dem Personal und der Hütte und hatten viel Spass speziell mit Super Mario.
Toll dass die Hütte das Umweltsiegel erhalten hat, wir waren dabei.
Am Montag abend war der Trockenraum zwar etwas überfordert, aber Nobody ist perfect.