Logo-DAV-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Dominik Reindl
Hochstr. 5
82494 Krün

Inhaber

DAV

Bewertungen
(5 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.9
Eindruck zur Hütte
4.8
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
5.0
Gemütlichkeit
4.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
5.0

Lob & Tadel

(4 Einträge)
Lieblingshütte - Bewertet am 08.07.2022 von Andrea

Es ist einfach traumhaft. Alles passt, um zur Ruhe zu kommen. Vielen Dank an das gesamte Hüttenteam! War das 4. Mal oben. Einer meiner Lieblingsorte.

Geheimtipp in einem touristisch kaum erschlossenen Gebiet - Bewertet am 05.06.2022 von Florian

Die Weilheimer Hütte im Estergebirge ist ein echter Geheimtipp. Durch den relativ langen Zustieg verirren sich in diese Gegend nur wenige Tagesgäste. Wenn man sich aber zwei Tage oder mehr Zeit nimmt, kann man sehr entspannt die umliegenden Gipfel besteigen und auch noch kulinarische Highlights auf der Hütte genießen.

Vielen Dank an den neuen Wirt und sein Küchenteam. Ich habe selten auf einer Berghütte so gut gegessen. Das Zimmer war auch top und in Sachen Sauberkeit habe ich nichts zu meckern.

Geheimtipp - Bewertet am 18.08.2019 von Harald Grund

Erwartungen übertroffen! Liebe geht bekanntlich durch den Magen und so verwundert es nicht, wenn diese Hütte in Erinnerung bleibt. Leckere Speisen aus lokalen Erzeugnissen, die wie von einem Sternekoch dekorativ hergerichtet sind. Hüttenwirt Christian kümmert sich nach der Küchenarbeit dann persönlich um seine Gäste. Diese sehr gepflegte und gemütliche Hütte ist ein Geheimtipp. Nicht vergessen: Die selbst gebackenen Nussecken von Oma unbedingt probieren.

Gemütlich ehrlich - Bewertet am 09.06.2019 von Tankia

So wie es sein soll.