Logo-DAV-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Jessica Spögler
Nafingalm 10
6133 Weerberg

Inhaber

DAV Sektion Weiden

Bewertungen
(6 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
3.7
Eindruck zur Hütte
3.5
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
3.7
Sauberkeit
4.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
3.3
Gemütlichkeit
3.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.2
Mit Kindern auf Hütten
k.A.

Lob & Tadel

(4 Einträge)
Küche - Bewertet am 17.08.2022 von Stefan

Jammern ist kein Konzept!
Halbpensionsessen wiederholte sich vom ersten auf den dritten Tag.
Mittags bis Nachmittags gab's fast nix (nur Kuchen und Getränke) oder eine sehr kleine Karte (Kaspressknödel, Nudelsuppe mit Wüstel, Spaghetti mit Tomatensouce). Mehrere Radfahrer jammerten und fuhren weiter.
Frühstücksbuffet war gut.

Beantwortet am 08.09.2022

Lieber Stefan,
vielen Dank für das Feedback zur Bewirtung unserer Weidener Hütte.
Aktuell suchen wir einen neuen motivierten Pächter der einen Neustart der Hütte in gewohnter Form umsetzt.
Freundliche Grüße
Vorstandschaft der DAV Sektion Weiden e.V.

Ohne Worte - Bewertet am 05.08.2022 von Daniela

Ich hatte eine lange (Tages-)Bergtour hinter mir und hab mich auf ein Essen gefreut. Zu meiner Überraschung gab es keines, denn der arme, gestresste Wirt hat keinen Koch. (es gab Apfelstrudel und Kuchen-Tk-Produkte) So etwas hab ich noch nie auf einer Hütte erlebt. Stattdessen wurde vor Gästen gejammert wie unerträglich die Personalsituation am Berg ist. Ich muss gestehen, daß hab ich auch noch nie erlebt. Sehr enttäuschend, nicht empfehlenswert, ausser vielleicht bei einem neuen Pächter!

Beantwortet am 08.09.2022

Liebe Daniela,
vielen Dank für das Feedback zur Bewirtung unserer Weidener Hütte.
Aktuell suchen wir einen neuen motivierten Pächter der einen Neustart der Hütte in gewohnter Form umsetzt.
Freundliche Grüße
Vorstandschaft der DAV Sektion Weiden e.V.

Schöne großzügige Hütte, gutes Essen und freundliches Hüttenteam :) - Bewertet am 08.07.2022 von Tom

Das Zimmer war großzügig, hell und freundlich gestaltet, ebenso die Gasträume. Das Hüttenteam war immer bemüht, alle Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Das Abendessen in der HP war ausreichend und sehr lecker.

Bergsteigerunterkunft - Bewertet am 06.05.2022 von Kirsten

Vielleicht hatten wir Pech - weil wir am Saisonende da waren und das Team einfach geschafft war (bestimmt ein harter Job). Hütte ist okay, richtig schnuckelig.
ABER: war alles sehr auf Kommando-Ton (Anmelden! Uhrzeit einhalten! Bezahlen!) Essen schmeckte einfach nicht, war wenig, lieblos.