logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Elisabeth Zangerl
Oberkrimml 30
5743 Krimml

Bewertungen
(9 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.8
Eindruck zur Hütte
4.8
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.9
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.8
Gemütlichkeit
4.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.8

Lob & Tadel

(6 Einträge)
Wenn Wirtsleute Hütte leben... - Bewertet am 15.09.2020 von Jörg

...und Ausstattung sowie Lage zusammentreffen, dann bleiben keine Fragen oder Wünsche offen. Vielen Dank, liebe Elisabeth, lieber Stefan, für das Erlebnis und die Zeit bei Euch!

Ok - Bewertet am 13.07.2020 von Mampf2

Hütte ist sehr gut und neue Pächter sind es auch.

Außergewöhnliche Hütte - Bewertet am 15.07.2019 von Florian

Beste Hütte in Salzburgerland! Freundliche Team, nette Stimmung, Sehr sauber und gemütliche Zimmer.
Essen ist auch Toll, einige Restaurant ins Tal könnten was davon lernen. ( ich empfehle die Spinatknödeln).

Schöne Hütte - Bewertet am 30.09.2018 von Hias

Das Essen war sehr gut, leider war es im Gastraum ziemlich voll und bei unserer Tourenplanung konnte man uns nur bedingt helfen.
Insgesamt eine empfehlenswerte Hütte.

Super Hütte! - Bewertet am 09.08.2018 von Elfi

Die Warnsdorferhütte ist eine kompakte und gemütliche Hütte in traumhafter Lage am Krimmler Kees. Essen sehr gut und reichlich. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend und hat sich nochmal speziell ausgezeichnet im Umgang mit der Erkrankung einer Mitwanderin: Hilfsbereit, mitfühlend und professionell! Danke nochmal hierfür!

lobenswert - Bewertet am 14.11.2016 von Fred Senf

war schon öfters mit meiner Frau auf der Hütte , seit dem ersten mal wie heute , begeistert