Logo-DAV-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Stefan Zangerl
Oberkrimml 30
5743 Krimml

Inhaber

ÖAV

Bewertungen
(10 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.8
Eindruck zur Hütte
4.8
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.9
Sauberkeit
4.9
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.8
Gemütlichkeit
4.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.8

Lob & Tadel

(6 Einträge)
2 schöne Übernachtungen mit leckeren Essen - Bewertet am 18.07.2022 von josef

Super Hüttenpächter und sehr freundliches Personal ist ja nicht selbstverständlich, aber gibts auf der Warnsdorfer Hütte noch.

die beste Hütte aus meiner Erfahrung - Bewertet am 27.09.2021 von Rolf Kirst

Hier hat einmal alles gepasst - die Lage, Sauberkeit, Ausstattung, Sanitär (wo gibt es sonst warmes Wasser), das Essen (4 Gang Menu) und vor allem das freundliche Personal und natürlich Elli und Stefan als Hüttenwirt - einfach super.
Da kommt man gerne wieder, deshalb 5 Sterne für alle Kategorien.

Wenn Wirtsleute Hütte leben... - Bewertet am 15.09.2020 von Jörg

...und Ausstattung sowie Lage zusammentreffen, dann bleiben keine Fragen oder Wünsche offen. Vielen Dank, liebe Elisabeth, lieber Stefan, für das Erlebnis und die Zeit bei Euch!

Ok - Bewertet am 13.07.2020 von Mampf2

Hütte ist sehr gut und neue Pächter sind es auch.

Außergewöhnliche Hütte - Bewertet am 15.07.2019 von Florian

Beste Hütte in Salzburgerland! Freundliche Team, nette Stimmung, Sehr sauber und gemütliche Zimmer.
Essen ist auch Toll, einige Restaurant ins Tal könnten was davon lernen. ( ich empfehle die Spinatknödeln).

Schöne Hütte - Bewertet am 30.09.2018 von Hias

Das Essen war sehr gut, leider war es im Gastraum ziemlich voll und bei unserer Tourenplanung konnte man uns nur bedingt helfen.
Insgesamt eine empfehlenswerte Hütte.