Logo-DAV-116x55px

82467 Garmisch-Partenkirchen

DAV

(8 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
Eindruck zur Hütte
2.8
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
Sauberkeit
3.4
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
3.1
Gemütlichkeit
2.9
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)

Lob & Tadel

(8 Einträge)
Übernachtung unerwünscht - Bewertet am 06.08.2022 von Bob

Wir hatten eine Übernachtung für 3 Leute gebucht. Freunde wollten auch noch buchen, bekamen aber gesagt, dass es ausgebucht ist. Als wir dann ankamen, waren wir die einzigen Gäste. Die Gastgeber sagten, dass sie nur noch eine Buchung pro Tag annehmen. Das passt meiner Meinung nach nicht mit dem DAV zusammen.

Reservierung?? - Bewertet am 03.06.2020 von Gundula

Habe mehrmals versucht, zu reservieren, jedesmal ohne Rückmeldung. Die Preise für Getränke sind ziemlich gesalzen.

Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben - Bewertet am 04.01.2020 von Bobby, Ingrid, Sophia und Bully

Wir haben uns wieder einmal sehr wohlgefühlt bei euch und eurem superfreundlichen Team, liebe Martina, lieber Max.
Eure Herzlichkeit und Tierliebe ist nicht zu übertreffen.
Kaffee und Kuchen ein Traum!
Vielen Dank!

Freuen uns aufs nächste mal! - Bewertet am 29.12.2019 von Florian

Haben als Gruppe im Wankhaus übernachtet. Abendessen - Frühstück - Sauberkeit - Gastfreundlichkeit war alles perfekt. Hatten einen lustigen Abend mit sehr netten Wirtsleuten! Wir kommen aufjedenfall wieder!

Vielen Dank !!! - Bewertet am 29.10.2019 von Schwingi 138

Martina und Max, machst weiter so. I kimm gern wieder !!!

Reservierung unmöglich - Bewertet am 07.10.2019 von Sepp

Ich konnte mich nicht auf der Hütte zur Übernachtung anmelden, weil ich nach 5 Anrufen niemanden erreichen konnte der für die Reservierung zuständig war, obwohl ich 3x einen Gesprächspartner am Telefon hatte, der mich immer auf die Wirtin verwies, die aber nie da war. 2x hob gleich gar niemand ab.

Essen im Wankhaus - Bewertet am 16.08.2019 von Müller Michael

Die Qualität der Speisen ist in Ordnung...
Der Kaffee allerdings ungenießbar. Hier ist die Wirtin sehr schlecht beraten.
Mein Anliegen habe ich selbst vorgetragen weil die Bedienung meinen zurück gegebenen Kaffee nicht reklamiert hat. Leider wurde meine Reklamation eher unterbewertet es habe sich noch nie jemand beschwert.
Ich bin seit zwanzig Jahren in der Kaffeebranche tätig und so was hab ich noch nie erlebt. Mein Leben ist Zukurzgekommenen für schlechten Kaffee
????

Geht auch anders - Bewertet am 24.02.2019 von Steffi

Nach vielen Bergwanderungen wurde ich eines besseren belehrt, dass es auch unfreundliche Hütte gibt. Wir alle freuten uns nach dem Aufstieg auf eine warme Mahlzeit, zu welcher es nie kam. Zuerst wurden wir angefahren, dass wir unsere nassen Rucksäcke auf dem Boden stellen sollen, da das Holz sonst kaputt geht (Jacken waren Schweißnass, aber das wäre gegangen). Die zweite Beleidigung durften wir uns anhören, da wir einen 5ten Stuhl anstellen wollten. Man hätte es auch nett ausdrücken können, dass eine Lawine vom Dach kommen kann. Die dritte und letzte Beleidigung durften wir uns drinnen vom Inhaber anhören, ob wir denn bekl*** wären. Sorry aber sowas geht nicht.