logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Martin Scheiber

6458 Vent

Inhaber

DAV

Bewertungen
(8 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.6
Eindruck zur Hütte
4.6
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
4.8
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.9
Gemütlichkeit
4.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
3.9
Mit Kindern auf Hütten
k.A.

Lob & Tadel

(8 Einträge)
Rundherum gut - Bewertet am 11.08.2021 von Max

Sehr freundliches und hilfsbereits Personal, Essen super, auch die Menge ist ausreichend. Hier wird man auch als nicht-Halbpension-Bucher freundlich behandelt und gut versorgt. Hütte ist groß, aber dennoch gemütlich. Die Zimmer die wir hatten waren sehr klein und urig. Sie haben allerdings kurze Betten ~180cm? Ein Umbuchen aufs Lager war kein Problem. Toiletten und Waschräume sind edel renoviert und super-sauber. Es gibt sogar warme Duschen (beim Wirt Duschmarken kaufen). Es gibt einen großen und beheizten Trockenraum.

Hütte sehr zu empfehlen!!! - Bewertet am 01.08.2021 von Sigi

Freundlicher, hilfsbereiter Hüttenwirt, freundliches aufmerksames Personal, neue Sanitäranlagen! Top Essen! Nur im Lager war sehr wenig Platz, aber es ist eine Hütte und da kann man es auch mal akzeptieren :-)
Wir waren alle begeistert von der Hütte!

Schöne Hütte - Bewertet am 15.09.2019 von Maren

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Bäder neu renoviert und sehr sauber, hervorragendes Essen (Wiener Schnitzel als Halbpension)

War gut - Bewertet am 06.08.2019 von Karo

Wir waren zu zweit für eine Nacht dort. Leider ab frühen Nachmittag Regen, also viel in der Hütte sitzen. Zimmerreservierung hat gut geklappt (4er bekommen). Es waren viele junge AV-Gruppen dort, dadurch recht laut (bis 22 Uhr) - dementsprechend auch zum ersten Frühstück (dafür kann die Hütte nichts, eventueller Hinweis an Gruppenführer). Essen war klasse und das Team sehr aufmerksam. Sanitäranlagen sind modern und sauber.
Eventuell kann man auf der Hüttenseite noch angeben, dass eigene Hüttenschuhe erforderlich sind! Das Schild innerhalb der Hütte war zugehängt und wir wurden später angezickt (junges AV-Mitglied) weil wir (natürlich ausversehen) Privatschuhe genommen haben.

sehr zu empfehlen - Bewertet am 27.08.2018 von Gerhard

Die Hütte ist wirklich sehr zu empfehlen:
Sehr gutes und reichhaltiges Essen, neue und sehr moderne Sanitärräume und Toiletten. Hilfsbereiter Wirt und aufmerksames Personal. Sehr angenehm finde ich auch die Trinkwasser-"Tankstelle" vor dem Haus, wo man sich seine Flaschen und Trinkblasen auffüllen kann.

Sektionsausfahrt - Bewertet am 25.08.2018 von Ulrike Wolff

Mir hat es sehr gut gefallen. Hütte, Personal, Aufenthaltsraum, Zimmer, Sanitärräume TOP! Ein riesen Lob auch dem Hüttenwart für seine tolle Arbeit bezüglich Technik, Heizung und Modernisierungsmaßnahmen - nicht einfach zu bewerkstelligen in dieser Höhe und Lage. Die Hütte ist sehr empfehlenswert!

Hüttenbesuch 23.07.2018-24.07.2018 - Bewertet am 06.08.2018 von Stefan A.

Obwohl wir uns verspätet hatte, wurden wir vom Hüttenwirt sehr freundlich aufgenommen. Uns wurde auch noch ein anständiges Abendessen gereicht. Die Hütte ist zu empfehlen.

Winterraum = Zumutung - Bewertet am 05.08.2018 von Matthias

Die Hütte scheint ok zu sein, wenn man ein Bett im Haupthaus bekommt. Allerdings ist der Winterraum schon eine arge Zumutung. Möchte gar nicht wissen, was da sonst noch so neben, mit und an mir übernachtet hat. Eine ordentliche Grundreinigung, zumal der Preis ja auch nicht anders ist als im Haupthaus, wäre dringend nötig.