logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie II

Karin Turin

6580 St. Anton

Inhaber

DAV

Bewertungen
(29 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.9
Eindruck zur Hütte
4.9
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.7
Gemütlichkeit
4.5
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
5.0

Lob & Tadel

(24 Einträge)
Erholsamer Kurzurlaub - Bewertet am 25.02.2020 von Die Rheinhessen

Tolle Hütte! Sehr freundliches, hilfsbereites Personal - saubere, neue Duschen und WC-Anlagen - saubere, neu ausgestattete Zimmer - reichhaltiges Frühstück und sehr gutes Abendessen. Egal ob Allergien, vegetarisch oder vegan - es wird auf alles und jeden eingegangen.

Gerne wieder! - Bewertet am 30.05.2019 von Robert Seitz

Wir hatten den perfekten Saisonabschluss in der Ulmer Hütte und am Arlberg

Tolle Hütte in super Skigebiet - Bewertet am 26.05.2019 von Vater und Sohn

Sehr gutes Essen auch vegetarisch mit Salatbuffet, sehr nettes Personal, schönes kleines Doppelzimmer mit eigenem Bad. Mitten im sehr attraktiven Skigebiet St. Anton, Lech/Zürs.

Idyllische Lage, leckeres Essen&Trinken, perfekter Service - Bewertet am 29.04.2019 von Robert

Wir waren nicht das erstes Mal auf der Ulmer Hütte und werden sicher wieder kommen. Denn wir waren wieder begeistert. Vielen Dank und Sven, Karin und das ganze Hüttenteam!

Super service - Bewertet am 24.02.2019 von Hans Borgolte

Ulmer Hütte zeichnet sich besonders durch den quirligen Hüttenchef Sven aus. Sehr freundlich und hilfsbereit.

Einfach nur wohlfühlen - Bewertet am 18.12.2018 von Daniela Pflumm

Ankommen und wohlfühlen - mehr kann ich nicht dazu sagen. Alles andere muß man erleben :)
Macht weiter so - du Sven
und dein Team. Ich freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt bei euch.
Liebe Grüße aus dem ♥en BW

beste Ausstattung - Bewertet am 29.07.2018 von Christian

Die Hütte hat die beste Ausstattung zu bieten.
Der Service & die Küche ist sehr gut. Die Speisen sind Reichhaltig.
Das Frühstück wurde serviert

Perfekt - Bewertet am 12.02.2018 von Dirk

Wieder ein perfekter Aufenthalt dank Sven und dem übrigen Team. Hohe Wertschätzung für alle Gäste. Überragendes Organisationtalent des Hüttenwirtes als ein Dutzend Gäste wegen Schneesturm nicht mehr zur Hütte durchgekommen sind und eine Nacht im Tal bleiben mussten. Macht so nicht jeder :-) Wir freuen uns auf das nächste mal...!

toller Aufenthalt - Bewertet am 31.01.2018 von Udo

sauberes Doppelzimmer mit super Ausblick und perfektem Start in den Skitag.
Freundlicher Hüttenwirt Sven mit nettem Team.
Prima Frühstück und Abendbrot, sogar mit Fondue an einem Abend.
War mein 1. Aufenthalt in einer Hütte, ich bin begeistert, jederzeit wieder.

Feuerwerk von oben - Bewertet am 01.01.2018 von Thomas Kienle

Wer noch nie ein Feuerwerk von oben gesehen hat, der ist hier gold richtig. Das Feuerwerk auf den Tischen wird von Karin, Sven und dem Huetten-Team gezaubert! Unforgettable Moments!

Von Orkan bis 50cm Neuschnee; Mittendrinn; welch ein Erlebniss - Bewertet am 30.12.2017 von Joachim&Antonia

Einen riesen Dank dem Hüttenteam für das gute Essen und den tollen Service.
Dem Wirt ist herzlichst für die kreative Unterstützung in der Zustiegsfrage bei wiedrigsten Witterungsbedinungen zu danken. Mit Rheinischem Gruß

Tadellos - Bewertet am 17.12.2017 von Con

Sehr freundlicher Empfang ; sauberes Zimmer; kamen mit 1 Person mehr als reserviert, war aber kein Problem; super Abendessen, fast ein bisschen zu viel; Frühstück absolut ausreichend; Sven gan rechtzeitig den Pisten Zustand durch. Für Sperrungen kann keiner was. Wir kommen wieder

Super Skiwochenende auf der Ulmer Hütte - Bewertet am 10.12.2017 von Michael Andree

Wir haben ein tolles verlängertes Skiwochende auf der Ulmer Hütte verbracht. Hüttenwirt Sven und seine Mannschaft haben sich super um unser Wohlergehen gekümmert. Das leckere und reichhaltige Abendessen konnten wir in der schön vorweihnachtlich dekorierten Stube genießen und auch das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Wir hatten ein 4 Bettzimmer mit Gemeinschaftsdusche - beides picobello sauber! Und von Sven gab‘s immer gute Tipps und interessante Informationen. Das nenne ich einen guten Hüttenwirt! Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

Netter Wirt, schön einsame Hütte! - Bewertet am 06.09.2017 von HanRüd

Der Aufstieg war hart, aber es hat sich gelohnt! Wir wurden sehr nett empfangen und hatten ein Einzelzimmer mit Waschbecken inkl. Frühstück was super preiswert war. Der Preis für die Duschen war besser als in manch anderer Hütte. Zum Frühstück gab es einen großen Teller mit Käse/Wurst und super leckeres Brot. Die Hütte war überhaubt nicht voll, was sehr angenehm war. Es gibt einige schöne Seen. Alles sauber aber auch größer und etwas "Jugendherbergsmäßiger" als die schnuckeligen anderen Hütten, was aber nicht schlimm war! Nur zu empfehlen.

Sehr freundlich - Bewertet am 17.08.2017 von Bernhard

Im Skigebiet leider von recht vielen Stahlseilen umgeben, daher nicht extrem urig. Aber sehr sauber, superfreundliches Hüttenteam, super Essen, schönes Bett, also wirklich empfehlenswert!
Schade vielleicht auch, dass der Zugang über Trittscharte wohl gesperrt werden soll/muss.

Die Nr. 1 im Skigebiet St.Anton-Zürs-Lech - Bewertet am 22.04.2017 von Knut

Seit 21 Jahren kommen wir mit einer Ski-Gruppe von 10-12 Fahrern im März auf die Ulmer Hütte. Wir können uns für unsere Skifreizeit im Gebiet St.Anton - Zürs- Leck keine besser Unterkunft vorstellen. Das Panorama bei Sonnenaufgang am Morgen ist unschlagbar. Das Skigebiet mega. Das Essen und die Hüttenstimmung super. Die Gastfreundlichkeit des Teams unter der mega-sympathischen Leitung von Sven ist einmalig und mit einer der führenden Gründe für unsere langjährige Treue. Auch in 2017 waren es unvergessliche Tage. Danke und bis zum nächsten Jahr!
Knut für das "Kieler Ski-Team"

Tolle Hütte ! - Bewertet am 16.03.2017 von Dieter

Wir waren äußerst zufrieden. Tolles Team und toller Chef - sehr engagiert und angenehm.
Freundlichkeit und Sauberkeit und das gesamte "Hüttenklima" optimal.

Freundliches und hochmotiviertes Team - Die kümmern sich - - Bewertet am 25.02.2017 von Christian

Wir hatten zwei wunderschöne Tage bei gutem Essen, unser Notlager - wegen Vollbelegung und unserer späten Buchung - war sauber und liebevoll aufgebaut.
Jedes berechtigte Anliegen wurde vom Hüttenteam freundlich aufgenommen und gelöst. Wir fühlten uns segr gur versorgt und aufgehoben und kommen gerne wieder. Herzlichen DAnk an Wirt Sven und deine Leute.

Ulmer Hütte - Bewertet am 19.02.2017 von Jörg

Wir waren zu viert für eine Woche auf der Ulmer Hütte. Wir hatten Doppelzimmer mit DU und WC gebucht. Preiswerter sind Zimmer ohne Sanitäreinrichtungen. Die Gemeinschaftsbäder sind tip-top und hochmodern - da braucht man eigentlich kein 'eigenes' Bad. Zimmer werden täglich gereinigt, alle drei Tage gibt es neue Handtücher. Die Hütte ist insgesamt sehr gepflegt und ähnelt eher einem kleinen Hotel als einer Hütte. Das Personal war immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend - wie der Chef. Frühstücksbuffet und Abendessen waren weit mehr als Hüttenstandard. Wir waren rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir einige der 46 begehrten Plätze bekommen können.

Alles super! - Bewertet am 07.01.2017 von Bucher

Wir hatten einen sehr lustigen und schönen Aufenthalt auf der Hütte. Das Essen war sehr lecker!!
Auch unsere Kinder hatten viel Spaß

Bitte kein Hotel... - Bewertet am 04.01.2017 von Jan und Gaby Schneider

Wir waren das letzte mal vor ca. 5 Jahren auf der Hütte. Damls im Winter und auch dieses Mal wieder im Winter. Das Team war damals wie heute furchtbar aufmerksam und freundlich. Sauberkeit und Service sind sehr gut. Auch das Essen war gut.
Uns beschleicht jedoch das Gefühl, dass sich die Ulmer Hütte in Richtung eines "Hotels in den Bergen" entwickelt und damit seinen Hüttencharakter zu verlieren droht...
Wir hoffen das ist nur so ein Gefühl...

Silvester - Bewertet am 04.01.2017 von Dirk Hürtgen

Wie immer ein Erlebnis. Toll einfach die Gastlichkeit und die Freundlichkeit des Personals, auch wenn der Trubel um die Hütte noch so groß ist!

Bewertet am 31.07.2016

Jederzeit gerne wieder!!
Hüttenwirt Sven Bölke war sehr nett.

Bewertet am 20.07.2016

Bis jetzt die Hütte mit der besten Ausstattung auf der ich je genächtigt habe: Toiletten in ausreichender Zahl, mit Papier Seife und Warmwasser, ab drei Übernachtungen Bettwäsche und Handtücher im Preis dabei, ... Hüttenteam sehr freundlich, sehr gute Küche mit großer Auswahl, Frühstücksbuffet mit täglich frischem!!! Brot. Alles in allem super. Gerne wieder.