logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Sabine/Thomas Jauernig/Tini Seemüller
Franz-Marc-Str. 17a
82431 Kochel

Inhaber

DAV

Bewertungen
(15 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.9
Gesamteindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
4.9
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.7
Gemütlichkeit
4.9
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
5.0

Lob & Tadel

(11 Einträge)
Sehr schöne und gemütliche Hütte - Bewertet am 20.06.2018 von Helene

Ich war 2 Nächte in der Tützinger Hütte mit meinem Freund. Das war ein angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist super nett, freundlich und hilfbereit; und die Stimmung gemütlich. Das Essen war lecker. Ich empfehle diese Hütte!

Top-DAV-Hütte! - Bewertet am 19.06.2018 von Beryl

Super schön gelegene Hütte mit extrafreundlichem und hilfsbereitem Wirt/Personal! Eine der saubersten Hütten, die ich bisher gesehen habe und die Schlafmöglichkeiten top. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Pfingst-Wanderung mit 2 kleinen Kindern - Bewertet am 18.06.2018 von 4A+M

Wir waren über Pfingsten 3 Nächte auf der Tutzinger Hütte mit 2 kleinen Kindern (5,5 und 3,5 Jahre). Wir waren alle sehr zufrieden. Das Team war sehr freundlich, die Hütte sehr sauber. Das Essen war ebenfalls lecker. Die Umgebung der Hütte ist für Kinder perfekt zum Spielen! Vielen Dank sagen 4A+M

Schöner Aufenthalt an der Benediktenwand - Bewertet am 11.06.2018 von Monika

Ich hatte einen schönen und entspannten Aufenthalt in der Tutzinger Hütte. Die Unterkunft und das Essen (besonders der Kaiserschmarrn von der Hüttenwirtin Tini) war top - es blieben keine Wünsche offen. Ein besonderes Lob an das gesamte Team, habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt.

Papa-Kind-Wandern - Bewertet am 11.06.2018 von Christian

Top Hütte, super Wirt / Personal!!! Waren mit unseren Kid's unterwegs und allen Beteiligten hats einen riesen Spaß gemacht - "Doppel-Daumen-Hoch" für den Kinder-Schnaps ;-))

tolle Hütte - Bewertet am 06.06.2018 von Pieter

sehr freundlicher Empfang!
nettes Hüttenteam
tadellose Sauberkeit in den Schlaf- und Waschräumen

Sehr nettes Hüttenteam, tolles Essen und super Atmosphäre - Bewertet am 27.05.2018 von Rochelle

Das Team in der Hütte ist super nett. Alle sind freundlich und hilfsbereit, sogar in stressigen Situationen (Abendessen, Frühstück etc) ist der Wirt stets humorvoll und zuvorkommend. Diese Positivität wirkt sich auf die gesammte Atmosphäre in der Hütte aus. Wir waren sehr gerne dort und werden bestimmt wieder kommen. Vielen Dank

Super Team, tolles Essen, absolut empfehlenswert!! - Bewertet am 17.05.2018 von Natalie

Nur zu empfelen! Leckeres Essen, super nette Hüttenwirte.

Tagesbesuch auf der Tutzinger Hütte - Bewertet am 14.05.2018 von Nici und Jürgen

Ein tolles Team, gutes Essen......machts weiter so ;-)

Gemütliche Hütte am Fuß der Benediktenwand - Bewertet am 09.05.2018 von Markus

Waren zu Beginn der Saison mit nur wenigen Gästen dort, was sicher zur angenehmen Ruhe beigetragen hat. Wir wurden umfassend betreut, Essen, Getränke, Schlafplätze (hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus) und das Bad waren top (insbesondere warmes Wasser nach einer langen Tour ist Spitze).

Besser geht’s eigentlich nicht - Bewertet am 25.04.2018 von Martin

Traumhaft gelegene Hütte mit allem was man braucht. Warme Dusche ohne Aufpreis, Sanitäranlagen und Gastraum super sauber und sensationelle Knödel! Ich komme sehr bald wieder. Danke auch für die tolle Bewirtung, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch.