logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Andrea Walch

6763 Zürs

Inhaber

DAV

Bewertungen
(16 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.6
Eindruck zur Hütte
4.5
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.7
Sauberkeit
4.8
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.3
Gemütlichkeit
4.7
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.9

Lob & Tadel

(13 Einträge)
Super Hütte für Hundebesitzer - Bewertet am 16.09.2019 von Thomas Fichtl

Mit unser Hündin verbrachte ich drei Nächte auf der Stuttgarter Hütte, wo wir sehr willkommen waren. Die erste Nacht verbrachten fünf Gasthunde völlig stressfrei auf der Hütte (die Hunde sind nach einem langen Wandertag auch müde). Das freundliche Hüttenteam unter Leitung von Andrea war sehr aufmerksam. Es muss nicht immer die Lechquellrunde sein, die Hütte eignet sich hervorragend für Tagestouren mit leichtem Tagesrucksack. Wir kommen gerne wieder. Als Hundebesitzer sollte man beachten, dass die Gegend Heimat sehr vieler Murmeltiere ist.

Bester Service - Bewertet am 09.09.2019 von Wolfgang Bauer

Auf unserer Lechquellenrunde war die Stuttgarter Hütte das Highlight was Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Zuvorkommenheit gegenüber den Gästen angeht. Bei der familiären Atmosphäre möchte man gar nicht mehr weg.

Tolle Hütte - Bewertet am 02.09.2019 von Petra

Die Hütte ist gut erreichbar. Sind freundlich aufgenommen worden.
Zimmer, Duschen und Winterlager sauber .
Essen hat eher Herbergekarakter und es gibt kein Alternativessen zur Halbpension (zB. wenn man keinen Käse mag ).
Frühstück ist sehr reichhaltig ,es ist alles dabei was zu einem guten Frühstück gehört. Nur die Frühstückszeit ist mit einer dreiviertel Stunde sehr knapp bemessen.

Alles OK - Bewertet am 02.09.2019 von Karin

Gute Hütte, alles OK, putzige Hühner

Gelungene Hüttentour - Bewertet am 21.08.2019 von Petra

Sind über das Almjuratal zu Stuttgarter Hütte gewandert. Leider waren wir etwas enttäuscht, dass es kein Essen à la carte mehr ab 17 Uhr gab... Das Essen hatte eher Jugenherbergsniveau. Allerdings bei der Anzahl der Gäste (und wir waren von Tags zuvor auf der Edelweisshütte verwöhnt) auch nachvollziehbar. Vor Jahren bei Heidi hat es aber besser geschmeckt...
Die Gaststube, Waschräume und unser Zimmer waren sehr sauber! Waschraum mit warmen Wasser und 3 Duschen im Keller.

Nettes Team aber unruhige Nacht - Bewertet am 28.07.2019 von Birgit

Das Hüttenteam ist wirklich sehr nett. Die Gaststube und Schlafräume sehr sauber. Waschraum mit warmen Wasser und 3 Duschen im Keller. Was sehr schade war: der Lärm in der Nacht, es wurde geräumt geputzt oder was auch immer. An Schlaf war nicht zu denken. Zugewiesener Sitzplatz sehr ungewöhnlich. A la carte nur bis 17h ist sehr schade, hätten noch so gern von der Karte etwas gegessen. Bergsteigeressen ab 19h zu kleine Portion. Wer kein Frühstücksbuffet bucht hat auch kein kleines Frühstück wie ein Müsli oder ähnliches bekommen.

Rundum perfekt - Bewertet am 27.07.2019 von Familie Rösler

ein absolut nettes und kompetentes Hüttenteam
suuuper leckeres Essen zu fairen Preisen von hochwertiger Qualität
gemütliche, gut ausgestattete Zimmer
eine tolle Hütte - rundum perfekt - wir kommen wieder!

Gemütliche Hütte mit leckerem Essen - Bewertet am 15.07.2019 von Frank

Bei schlecht angekündigtem Wetter sind wir am 13.07. vom Rüfikopf über die Trittalpe gut und trocken an der Stuttgarter Hütte angekommen. Da viele kurzfristig abgesagt oder einfach nicht gekommen waren, war die Hütte nur halb voll. Alle, die nicht gekommen sind, haben eine gemütliche Hütte mit leckerem Essen und Frühstück und ein nettes Hütten-Team verpasst.

Alles TOP! - Bewertet am 28.06.2019 von Holger

Danke an die Pächterin Andrea und dem Hüttenwirt Wilhelm für die fürsorgliche, flexible und äußerst freundliche Betreuung. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt und die aboslute Krönung unserer Lechquellen-Tour.

Tiptop Hütte - Bewertet am 19.09.2018 von tos

Super Lager, super Adendessen und Frühstück. In Summe eine klasse Hütte.
Fast nichts Negatives, bis auf den im Gastraum streunenden Hund ....

Tolle Hütte,nettes Team - Bewertet am 10.09.2018 von Oli D.

Sehr nettes Hüttenteam. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Kommen gerne wieder.

Sehr schöne gepflegte Hütte mit freundlichem Personal - Bewertet am 27.08.2018 von Carsten

Wir hatten Halbpension (25 Euro) gebucht und waren überrascht das es, was woanders üblich ist, keinen Nachtisch gab. Duschmöglichkeiten werden angepriesen sind aber nicht möglich. Beim Frühstück gab es leckere frische Brötchen und einen guten Kaffee, XXX (Red.: Kürzung wegen Regelverstoß), 1 Sorte Konfitüre ist noch OK aber Wurst für die Brötchen oder Joghurt fürs Müsli sind kaum zu bekommen.

Sehr gut bis leicht Verbesserungswürdig - Bewertet am 29.07.2018 von Christian

Keine freie Platzwahl zu den festen Mahlzeiten.
Das Essen war "gut" bis "sehr gut".
Sehr angenehmer Service zum Frühstück