logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Veronika&Matteo Bachmann
Glor-Berg 18
9981 Kals

Inhaber

DAV Sektion Oberland

Bewertungen
(5 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
3.7
Eindruck zur Hütte
3.4
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.0
Sauberkeit
4.2
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
3.8
Gemütlichkeit
3.2
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.0

Lob & Tadel

(4 Einträge)
Eigentlich super... - Bewertet am 24.07.2020 von JDK

... es sei denn man ist Vegetarier. Dann wird's essenstechnisch nämlich mau. Sehr schade, denn die Hütte an sich, Team, Waschraum etc. ist alles wunderbar und so dass man sich wohlfühlt! Wenn ich mal vom Essen absehe eine der schönsten und nettesten Hütten auf der ich in letzter Zeit war. Am Essen könnt's bitte arbeiten! ;)

Unpersönliche Hütte die den Ansturm versucht professionell und unflexibel abzuarbeiten - Bewertet am 29.08.2019 von Carsten

Wir haben noch nie so intensives Fremdschämen erlebt. Der Hüttenwirt ließ sich ab Mittag systematisch und lautstark Bier und Schnäpse bringen und trieb schwankend seine Mitarbeiter mit einer blauen Handpeitsche an.

lo - Bewertet am 04.07.2019 von Lobensteiner

einfach sehr gut

Unsanftes wecken - Bewertet am 28.07.2018 von K+Family

Halbpension war teuer und in Buffetform nicht optimal; bekamen einen Chip für Kosumation; niemand sagte, dass wir am Abend zahlen müssen! Wurde dann um 21.45 unsanft aus dem Schlaf gerissen, indem jemand vom Personal ins Lager kam, Licht machte, mich suchte und relativ laut aufforderte jetzt sofort zu zahlen! Woher soll ich das wissen und bitte wohin soll ich auf 2.800 Meter verschwinden und nicht zahlen? Für Kinder wurde beim Essen auch ordentlich abkassiert! Immer nur Riesenportionen! XXX (Anmerk. d. Redaktion: Vertoß gegen die Bewertungsregeln).