logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Christian Fankhauser
Kaiserbach 1a
6382 Kirchdorf in Tirol

Bewertungen
(11 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.5
Eindruck zur Hütte
4.5
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.5
Sauberkeit
4.5
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.3
Gemütlichkeit
4.4
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.5

Lob & Tadel

(8 Einträge)
Schöne Hütte! - Bewertet am 10.08.2020 von JDK

Schöne Hütte in einem erstklassigen Klettergebiet. Leider ist die Hütte eine "Wandererhütte" wie uns bei Ankunft mitgeteilt wurde, was wir u.a. bei den Essenszeiten bemerkt haben - lange Mehrseillänge an einem der Kletterberge außenrum und man riskiert kein Abendessen mehr zu bekommen (Deadline 19 Uhr). Das ist etwas schade, denn sonst ist alles wunderbar, selbst als Vegetarier hat man drei Tage lang Abwechslung!

Angenehmer Aufenthalt! - Bewertet am 05.07.2019 von Bernd

Wir (2 Personen) hatten unter der Woche in der Nebensaison nicht reserviert – war aber kein Problem, wir wurden freundlich empfangen. Das ganze Personal ist sehr nett, die Bedienung richtig auf Zack. Die komplette Verpflegung sehr lecker, es gab ein großes Frühstück (kein Büffet) - sehr empfehlenswert. Die Duschzeit (warm) war selbst für mich Langduscher ausreichend. Preise in Ordnung – das Essen muss schließlich auf den Berg. Wir hatten ein 4-Bettzimmer mit ausreichend Platz. Blöd das es zum Zimmer nur einen Schlüssel gibt – den hatten die beiden „Kollegen“ so das wir nicht immer ins Zimmer konnten. Die Hütte ist wohl fast immer ziemlich voll, viele Wanderwege kreuzen – als wir dort waren war zusätzlich noch einen Gruppe von ca. 30 Soldaten dort.

Supertolle Hütte - Bewertet am 05.07.2019 von Martina Mößner

äußerst nettes, kompetentes Personal; Hüttenwirt sehr sympathisch, Kaiserschmarren ein Traum :-)

Plastik vermeiden - Bewertet am 10.10.2018 von Wanderfreunde

Die Hütte ist wunderschön gelegen und richtig gemütlich, meine
drei Wanderfreunde und ich waren allerdings entsetzt, dass auf einer Alpenvereinshütte
inmitten der Natur, beim Frühstück alles einzeln verpackt ist !!! Da fällt so unendlich viel Müll an, der so einfach zu vermeiden wäre. Ich würde mich freuen, wenn die Verantwortlichen schnellsten handeln würden. Unserer Umwelt zuliebe !!!

Kommentar - Bewertet am 23.09.2018 von Schlumberger

Warmes Wasser an den Waschbecken war nicht vorhanden. Frühstücksportionen (anstatt Büffet) sind immer noch eine gute Lösung!

immer wieder - Bewertet am 21.09.2018 von Thomas

wir waren zu 6 und hatten einen tollen Aufenthalt auf der Hütte. Sehr freundliches Hüttenteam, geniale Bedienung bei gutem Essen.
Danke dem Team für den schönen Tag und eine ruhige Nacht.

Super nett und freundlich - Bewertet am 27.08.2018 von Svenja

Tolles, aufmerksames Personal !
Leckere Essen aus der Karte. Beim Frühstück gibt es einen Punkt Abzug, da es leider etwas zu teuer ist, und nicht individuell wählbar.
Schlafplätze und Sanitäranlagen top !

Große moderne Hütte in grandioser Lage - Bewertet am 25.08.2018 von B.

Ich war im Nebengebäude. Alles ziemlich modern, viel Platz im Zimmer. Personal ist freundlich, passt alles. Die Aussicht ist genial.